Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. August 2010, 10:54

Suche Modell für 3W 28i - habt Ihr eine Idee was passen würde ?

Hallo zusammen !

Ich habe noch einen neuen 3W 28i in der Werkstatt liegen und bin jetzt ich auf der Suche nach einem geeigneten Modell, welches in drumrum bauan kann. Es sollte allerdings in die ARF-Richtung tendieren, da ich wegen Familiennachwuchs leider keine Zeit zum bauen habe. Da ich auch über die Art des Fliegers noch sehr unentschlossen bin, bin ich grundsätzlich für alles offen und freue mich über Eure Ideen / Vorschläge.

D A N K E

-Hassi-
Wir haben einfach ein schönes Hobby ;-))

2

Donnerstag, 26. August 2010, 11:42

RE: Suche Modell für 3W 28i - habt Ihr eine Idee was passen würde ?

Hi Hassi!

Ist natürlich recht schwierig, wenn Du so wenig Anhaltspunkte gibst....

Soll es in Richtung Kunstflug & Acro gehen oder Scale, Zivil, Warbird ??

Wie sind Deine Preisvorstellungen?

Ein bissel mehr Input wäre schon nicht sooo schlecht.

:w
Was vom Himmel fällt ist zumindest schon mal geflogen ==[]

Mein Verein: MFC Garbsen

3

Donnerstag, 26. August 2010, 12:42

RE: Suche Modell für 3W 28i - habt Ihr eine Idee was passen würde ?

Servus Uwe !

Da hast Du recht, meine Angaben sind etwas mangelhaft - sorry.

Eigentlich suche ich ein sportliches Turngerät, also Kunstflug / Acro, evtl. könnte es auch ein Warbird sein aber das wird mir wohl zu schnell langweilig. Der Flieger solte für eine gewisse Adrenalinausschüttung sorgen, immer wieder etwas neues bieten und durch alle Figuren gehen. Preis ist so eine Sache, das Preis-Leistungsverhältnis muss einfach stimmen - umsonst ist der Tod & der kostet das Leben !

Scale, groß & teuer habe ich genug, ich brauche einen flotten, gelenkigen Allrounder bis max. 2m Spnw. für den schnellen Spaß.

Thanks & Greets

-Hassi
Wir haben einfach ein schönes Hobby ;-))