Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 4. September 2010, 12:07

Distanzstück für Schalldämpfer

Hallo !

Ich bin auf der Suche nach einem Distanzstück für den Schalldämpfer für den Motor OS MAX 75 AX.
Das einzige was ich gefunden habe war jedoch eines für den 61/91 FX:

Schweighofer

Wisst ihr ob das Distanzstück vielleicht zu allen OS Motoren kompatibel ist, oder kennt ihr einen Laden der eines für den 75 AX verkauft?

Danke schonmal,
Daniel

2

Montag, 6. September 2010, 09:55

RE: Distanzstück für Schalldämpfer

OS bietet einen Slimline Pitts Q Series Muffler O.S. 61FX/75AX mit der Teilenummer SLIG5021 5021

wenn also der auspuff oben mit der teilenummer 5021 auf beide motoren paßt sollte der O.S. Muffler Adapter 90 Degree #744B mit der teilenummer OSMG2598 26625410 auch an beide motoren passen

wenn der auspuff oben mit der teilenummer 5021 auf beide motoren paßt sollte der O.S. Muffler Extension #744B mit der teilenummer OSMG2582 26625340 auch auf beide motoren passen

damit ist nicht geklärt ob dein mit dem 75 AX gelieferte Schalldämpfer dann wieder auf das zwischenstück paßt

ich würde es versuchen ................ es riecht sehr sehr stark danach .............
liebe grüße Harald

alles nur Physik und gesunder Menschenverstand, gehe streng logisch vor .... dann bleibt nur eines übrig, der wirklicher Auslöser deines Problems --- oder wie ein berühmter Detektiv sagte dann bleibt der Täter übrig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Controller« (6. September 2010, 10:01)