Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ted Droste

RCLine Neu User

• »Ted Droste« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. September 2010, 20:43

Bautipps zu Blast von Freeair

Hallo Leute, habe heute meinen Blast von Freeair bekommen, insgesamt mit Servos, Motor und Akkus ein Paket von über 300 Euro. Zu meinem Erstaunen ist die Anleitung zum Zusammenbau spartanisch. Die 4 kopierten Seiten zeigen unscharfe Schwarz-Weiß-Photos, die Anleitung ist auf Englisch und kaum verständlich.

Hat jemand den Blast schon zusammengebaut und kann mir Tipps geben? Wo gehört später z.B. der Akku hin und wie wird das Seitenleitwerk befestigt? Wozu ist der Spalt vorne vom Motor zum Flügelausschnitt? Auch ist der in der Anleitung beschriebene Spalt für den Carbon-Fahrwerksbügel nicht zu finden. Die Motorhalterung funktioniert mit dem stärkeren Tuningmotor ebenfalls nicht, insgesamt ein enttäuschender Anfang. Ich hoffe, das wenigstens fliegerisch der Blast hält, was die Homepage verspricht.

Photos eines zusammengebauten Blast wären eine Hilfe...

Bald mehr

Ted