Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. September 2010, 16:21

CNC Modellsport - Erfahrungen und gelöschte threads

Hallo,
offensichtlich ist CNC Modellsport schneller damit threads löschen zu lassen als
bezahlte Waren an Kunden auszuliefern.
In welcher Weise soll man seine Erfahrungen mit dieser Firma hier im Forum formulieren,
so daß der Beitrag eine Weile Bestand hat und andere Nutzer nicht in die gleichen Schwierigkeiten geraten?

alcea

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alcea« (26. September 2010, 20:17)

2

Sonntag, 26. September 2010, 16:28

:D
[SIZE=2]Mit freundlichen Fliegergrüßen,Björn :w[/SIZE]

nemoce

RCLine User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 26. September 2010, 16:42

Keine Ahnung, aber wie sieht es denn zu dem Thema mit PNs aus, die nicht gerade den netten Ton treffen und auf die man nicht antworten kann.
Ich denke mal, der User, welcher mir "freundlich" geschrieben hat, mit null Posts und dem man auch per PN nicht antworten kann ist einer von den Eigentümern dieser Unternehmung. Naja... ICH weiß, dass ich von diesen nicht zu nennenden Laden lieber die Finger lasse, nur wie warnt man nun andere?

Gruß

Nemo ;)

haschenk

RCLine User

Beruf: Dipl. Ing.

• Nachricht senden

4

Sonntag, 26. September 2010, 20:49

Hallo,

man macht so seine Erfahrungen...
1.
Ein Anonymus schickt mir eine PN und bittet um Daten. Gleichzeitig nimmt er selbst keine PNs entgegen. Man greift sich an den Kopf....
Ist es vielleicht der schon oben erwähnte "66er" ?

2.
Das Web vergisst nicht...
Auch wenn die Jungs hier scheinbar zensieren und löschen.
"CNC-Modellsport" als Suchbegriff fördert Einiges zutage.

Gruß,
Helmut

5

Sonntag, 26. September 2010, 22:08

Zitat

Original von haschenk
Das Web vergisst nicht...
Auch wenn die Jungs hier scheinbar zensieren und löschen.
"CNC-Modellsport" als Suchbegriff fördert Einiges zutage.

Genau, und Mündliche Werbung haben die ja schon genug :D :D

Wolfgang, der da auch nicht mehr bestellt ==[]

Lars77

RCLine User

Beruf: Dipl.-Ing.

• Nachricht senden

6

Sonntag, 26. September 2010, 22:44

Achja, von Kollege ****66 hatte ich auch schon Post. :D
Hab extra eine schöne Antwort geschrieben, aber die wollte er nicht empfangen ... :wall:

Ich schlage vor, den exakten Namen im Threadtitel zu entfernen und auf ein weiteres Nennen zu verzichten (weiß eh jeder worum's geht), vielleicht haben die Admins dann Erbarmen... ==[]
[SIZE=1]Aktuell in Betrieb: EJS | PZ Mustang | PZ Habu | Freewing MiG-15 | Phase 3 F-16 | TwinJet BL | MPX Fox | concepta | Rennfloh [/SIZE]

nemoce

RCLine User

• Nachricht senden

7

Montag, 27. September 2010, 06:39

Die Admins werden nix dafür können. Wie leicht ist mal eine Klage eingereicht wegen Geschäftsschädigung. Ich als Forenbetreiber wäre da auch extrem vorsichtig.

Man erinnere sich an die Geschichte mit dem "geklauten" Bild in Foros.de.

Ich kann es verstehen und würde es nicht anders machen. Allerdings würde ich auch diesen besagten Useraccount mit der 66 am Ende sperren. Zumal sich ja nun Beschwerden häufen.

Nun gleiten wir aber wohl ins Off Topic ;)

Gruß

Nemo

Farkas

RCLine User

• Nachricht senden

8

Montag, 27. September 2010, 08:41

Dachte mir doch,das ich nicht der Einzige bin der
eine nette PN von 66 bekam. :D

Zur Sperrung des freundlichen Herrn kann Wolfram bestimmt
was sagen.........

Gruss,Andi.

Lars77

RCLine User

Beruf: Dipl.-Ing.

• Nachricht senden

9

Montag, 27. September 2010, 10:11

Ich hatte dazu hier schon eine Anfrage gestellt:

http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…did=291252&sid=

Leider lässt die derzeitige Software zu, dass jemand PN verschicken kann, aber sich den Antworten verweigert...
[SIZE=1]Aktuell in Betrieb: EJS | PZ Mustang | PZ Habu | Freewing MiG-15 | Phase 3 F-16 | TwinJet BL | MPX Fox | concepta | Rennfloh [/SIZE]

joejoe

RCLine User

Beruf: Student Elektrotechnik FH

• Nachricht senden

10

Montag, 27. September 2010, 10:43

ist ja auch unterm Strich egal, ob er es empfängt und dann nicht ließt, oder gleich die Annahme verweigert...

Paul H.

RCLine User

Beruf: freiberuflicher Techniker

• Nachricht senden

11

Montag, 27. September 2010, 10:49

Wie schon oft gesagt: RCLine kann und will kein Konsumentenschutzforum sein. Das ist ein zu grosser Schuh. Hier geht's um Modellbau, um Produkte usw, aber ansonsten bitte einfach an die Nutzungsbedingungen halten, Beschwerden, Mutmassungen, Anschuldigungen haben hier nichts verloren - keiner hier kann deren Hintergrund/Wahrheitsgehalt beurteilen.

Dass nicht rund um die Uhr alle Beiträge kontrolliert werden können ist kein Freibrief immer wieder solche Threads zu starten. :no:

Paul
Heavy Metal: Das Bierdosen - OV-10 Bronco - Projekt
Status 30.11.2010 : Endlich geht's weiter - Kabinenhaube