Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bruchlander

RCLine User

• »Bruchlander« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Realschüler

• Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Oktober 2010, 11:01

Servos und der Rest

Hallo zusammen.
Ich möchte einen Sinus 80 Motorisieren, und bin auf folgendes Problem gestoßen:
Wenn ich einen Akku mit 11V habe und einen Motor der auf 11V ausgelegt ist, und an das ganze Servos bei denen 5V dahintersteht, verträgt sich das?

Gruß

Robin
:w Viele Grüß ausm Badnerländle :w

2

Sonntag, 3. Oktober 2010, 11:05

RE: Servos und der Rest

Hallo!

Du hast ja einen Regler dazwischen. Der regelt die Ströme. Und der Regler geht in den Empfänger und speist den mit dem richtigen Strom.
---> ist überhaupt kein Problem.

Gruß Sven
Don't drink and drive, just smoke and fly!!!

Bruchlander

RCLine User

• »Bruchlander« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Realschüler

• Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Oktober 2010, 11:41

Ich danke dir!
Da ist was logisches dran. ;)

Vielen Dank!

Gruß

Robin
:w Viele Grüß ausm Badnerländle :w

4

Sonntag, 3. Oktober 2010, 11:48

Pn nicht gelesen

Noch ne Frage an dich...

Ich hab mit dir wegen meinem Albatros von Simprop geschrieben. Du hast deine persönlichen Nachrichten aber ewig nicht mehr gelesen.

Bist du noch auf der Suche nach einem Urlaubsflugzeug? Ich verkaufe gerade eins und das war immer mein Urlaubsflugzeug. Die Maße des Kartons in den alles rein passt sind 100cm*28cm*10cm. Es war immer perfekt im Urlaub mitzunehmen, aber da Urlaub von jetzt an immer entfallen wird, verkaufe ich meinen gliebten Motorsegler. Es ist der Albatros von Simprop mit 2m Spannweite, aber eben schön klein zum auseinander bauen. Es sind 2 Graupner-Servos verbaut und ein extrem starkes Brushlessset und einen Empfänger kann ich auch noch dazugeben. Es ist nur mit Seiten- und Höhenruder also genau das was du suchst.

Hättest du Interesse?
Bitte melde dich mal bei mir

Gruß Sven
Don't drink and drive, just smoke and fly!!!