Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andi77

RCLine User

• »Andi77« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kfz Mechaniker

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 12:20

3 Blattkunststoffspinner 76mm Durchmesser in Schwarz ?

Hallo leute !

Könnt ihr mir helfen wo man so etwas her bekommt in Alu möchte ich ihn nicht ich suche soetwas in schwarz kunststoff... kann mir da jemand helfen .

Danke in voraus !!

anziwi

RCLine User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 22:44

RE: 3 Blattkunststoffspinner 76mm Durchmesser in Schwarz ?

Hallo,
geben tut es so einen Spinner schon, habe aber auf die Schnelle keinen deutschen Händler gefunden ...
Als Muster mal eine Link zu einem Dubro Spinner aus USA Towerhobbies
3" (Zoll) = 76 mm
CU Andreas :w

(Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above).

Andi77

RCLine User

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 23:02

Kommt hier jemand aus der schweiz ?

Hallo !

Frage ich benötige unbedingt einen Spinner von dieser Firma einen 2 Stück 3 Blatt spinner in Kunststoff Farbe Schwarz 76mm Durchmesser ...so wie es aussieht hat in nur diese Firma http://www.hopemodell.ch/zubehoer/_q..._show/__p.aspx nur das pech ist sie liefern nicht ins Ausland ...wäre da vielleicht jemnd so freundlich und würd ihn für mich bestellen und mir dann schicken natürlich per vorauskassa .

Wenn ja alles weitere per mail

Danke mal in voraus

Andi77

RCLine User

• Nachricht senden

4

Freitag, 15. Oktober 2010, 11:24

RE: Kommt hier jemand aus der schweiz ?

Danke !!