Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

piesmont

RCLine Neu User

• »piesmont« ist der Autor dieses Themas

Beruf: rentner

• Nachricht senden

1

Freitag, 26. November 2010, 17:38

einziehfahrwerk

ich möchte bei einer p51 (eigenbau) ein einziehfahrwerk einbauen.frage:was für ein servo muss ich haben und muss ich am sender den servoweg einstellen.reicht ein servo oder mussich zwei haben.

2

Freitag, 26. November 2010, 18:21

RE: einziehfahrwerk

...oh das ist ganz einfach, du brauchst nur diese servo und diesen sender, dann wird alle gut.

spass bei seite, aus deinen angaben kann man nur entnehmen, dass du einen flieger baust, ein mechanisches ezfw verwenden und dies über mindestens ein servo betreiben willst.

du muss aber schon genauer werden, um welchen flieger geht es denn? womöglich wäre ein pnuematisches oder elektrisches fahrwerk besser oder einfacher zu installieren.
...und ich sag noch zu mir: "das ist total dumm, was du da gerade machst!" :D

piesmont

RCLine Neu User

• »piesmont« ist der Autor dieses Themas

Beruf: rentner

• Nachricht senden

3

Freitag, 26. November 2010, 21:08

hallo carli.es handelt sich um eine mustang p 51aus depron,5oo gr gewicht.ich glaube ein mechanische ezfw reicht da völlig aus

4

Freitag, 26. November 2010, 21:51

bei 500g kannst du das standard einziehfahrwerk von gws und zwei 9g oder ein einzelnes etwas stärkeres servo nehmen. dennoch, auch wenn gws bis 750g schreibt, mehr als 500 mag es nicht wirklich.
...und ich sag noch zu mir: "das ist total dumm, was du da gerade machst!" :D