Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 21:50

Wer kennt diesen Händler/Modell?

Hallo zusammen,
ich habe bei Modellbau-polack.de einen Viperjet gefunden der mir zusagen würde.
Wer kennt diesen Händler/das Modell? Sind (beide) zuverlässig? Bitte teilt mir eure erfahrung mit.

Es soll mein erster Jet mit ner "richtigen" Turbine werden...deshalb die frage...

Gruß Mark
FX 30 2,4GHz,
FF6 2,4GHz
DX6i 2,4GHz

3 Helis
28 Flieger
und Rechtschreibfehler :dumm: :wall:

tomsteel

RCLine User

Beruf: Dipl. Ing.

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 09:05

Hallo,

ich hatte mir bei Modellbau Polack vor einigen Jahren einen Ocelot (Voll GFK Segler mit 1,5 Mtr. Spw.) bestellt. Den habe ich noch immer. Hervorragende Qualität und sehr freundlicher Kundenservice. Hr. Polack ging auch auf meine persönlichen Wünsche ein (ich wollte damals statt einem Bowdenzugrohr zwei Rohre zur Ansteuerung des V-Leitwerks haben).
Ich kann nur gutes berichten

Grüße Thomas
:D