Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 10. Januar 2011, 01:00

Parkzone Ultra Micro Trojan vs. Minium Edge vs. Nine Eagles Extra

Hallo zusammen,
wie der Fredtitel schon sagt, vergleiche ich derzeit die genannten drei Flieger und hätte gerne einmal ein paar Meinungen dazu; was Ausstattung und Grösse angeht, scheinen die drei ja ganz gut vergleichbar zu sein, bis auf z.B. das fehlende SR bei der Minium.
Auffällig finde ich vor allem den recht grossen Preisunterschied zwischen der Trojan und den beiden anderen (ich rede hier von RTF, wohlgemerkt); während Minium und Extra mit ein bisschen suchen schon für um die 80 Euronen zu kriegen sind, war der günstigste Preis bei der Trojan bei 129,- EUR. Parkzone wird ja hier allgemein viel gelobt, kommt der höhere Preis von erwiesen besserer Qualität? Oder was ist da noch zu beachten?
Danke schonmal für Eure Tips.
Der Niedersax
LG
Der Niedersax

2

Montag, 10. Januar 2011, 06:54

Bei Peters in Herten kostet die Parkzone unter 100 Euro, die Mustang nur 80 Euro. Also sind die Preise schon ziemlich gleich.
Gruß
Dirk

3

Montag, 10. Januar 2011, 07:50

Das ist aber BNF, was bei Peters 99,- kostet. Die RTF-Ausführung kostet da auch 139,-
LG
Der Niedersax

4

Mittwoch, 12. Januar 2011, 11:25

Habe jetzt in der Bucht ein Angebot für die Trojan gefunden RTF für 115,- Euro inkl. Versand. (Händler, Neuware, kein privater Gebrauchtkram!) Er hatte sogar noch die Option "Preis vorschlagen" aktiviert; ich habe dann mal 109,- geboten und er hat das akzeptiert :-)
Das ist doch wohl mal ein Schnäppchen, oder? :-))
Der Niedersax
LG
Der Niedersax

5

Mittwoch, 12. Januar 2011, 17:32

Hört sich ok an, ich hätte aber das Modell ohne Funke und eine gebrauchte DX6i genommen.
Gruß
Dirk

Tobey

RCLine User

Beruf: DHBW Student

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 12. Januar 2011, 22:47

Kannst ne BNF kaufen und mein Vater schenkt dir bestimmt die RTF Funke von PZ dazu :D muss ihn nur mal fragen.
kostet dann halt da die 3-4 euro versand :D

Er hat selber sone PZ Mustang gekauft :) das ding is echt cool für die Halle und für draußen bei 0 Wind
Flugvideo :)

I <3 My 600

Ihr habt was neues? KLICK! :)

7

Mittwoch, 12. Januar 2011, 23:32

Danke, aber ich habe das Ding ja nun schon RTF gekauft.
Hehe, für 10 EUR mehr als es normalerweise BNF kostet :D
Da kann ich mir bei Gelegenheit immer noch mal ne DX6i zulegen. :)
LG
Der Niedersax

IwannaFly

RCLine User

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 19. Januar 2011, 20:30

Dann kannst du dir auch gleich ne DX7 Kaufen die 20 euronen Mehr sind es sicher wert :ok:
Ich kaufe mir demnächst auch eine DX7 und wollte mir eigentlich ne DX6i kaufen als ich dann den minimalen unterschied gesehn hab, war ich gleich bei der 7 :nuts:

Lg. Tobi
Guten Flug!
Mein Kanal :)

LG. Tobi

Tobey

RCLine User

Beruf: DHBW Student

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 20. Januar 2011, 19:08

Mir ist meine DX6i lieber als die 7er :D das programmieren an der is viel mühsamer find ich :)
Dx8 is the way! :)
Flugvideo :)

I <3 My 600

Ihr habt was neues? KLICK! :)