Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. Januar 2011, 23:14

Shocky Pilot für RC-shoperöffnung gesucht

Hallo Leute,
wer ist oder kennt einen rechte guten Shokypilot, der sich zutraut bei einer Rc Shop Eröffnung was vor zufliegen?
Der Termin ist am 12.02 und ist in Essen.

Es wird nix allzugroßes gebraucht, nur eben etwas mehr wie Torquen sollte schon drinnen sein. Sprit und Essen wird wohl sowieso gezahlt, der Rest ist Verhandlungssache.

Angedacht sind mind. 5 Flüge den Tag über. Da das ganze im Industriegebiet ist, sollte auch genügend Platz sein.

Bei Interesse bitte PN an mich.
Cu & THX
Torsten
Gewinne eine frsky Horus !!!

Kratze hier ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ mit einer Münze, und finde heraus, ob Du der Gewinner bist!



Erfahrung heißt gar nichts, man kann eine Sache auch 20 Jahre falsch machen ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Torsten Hill« (26. Januar 2011, 09:10)


StefanFly

RCLine User

Wohnort: Nähe Minden / OWL NRW

Beruf: Schrauber...

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. Januar 2011, 08:51

hast ne PN :D
www.rcmovie.de
^---mein Nick dort: StefanFly

StefanFly

RCLine User

Wohnort: Nähe Minden / OWL NRW

Beruf: Schrauber...

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 1. Februar 2011, 14:42

ok,wir werden es wohl leider nicht schaffen,her zu kommen, aber ich denke, du wirst schon genug Leutz da haben :D

viel Spass an dem Tag....


Mfg,Stefan
www.rcmovie.de
^---mein Nick dort: StefanFly

Koziol2

RCLine User

Wohnort: Schauenburg, in der nähe von Kassel

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 1. Februar 2011, 17:58

Ich würde ja gerne....
aber ich wohne in der Nähe von Kassel und darf selber noch nicht fahrn :(
und meine Muddi sieht das nicht ganz so ein, das sie mich bis nach Essen fahren soll..

Achja: Wieviel Platz ist denn da? :evil:
Für Rollenloops brauche ich nämlich mindestens 3meter deckenhöhe :evil:

Mfg Martin
:w My Lifestyle: Eat, sleep,fly :ok:

Ohne Depron, ohne mich :dumm:
Ich habs eingesehen: Shocky süchtig! :w

5

Dienstag, 1. Februar 2011, 23:18

Platz ist Outdoor genug http://maps.google.de/maps/ms?hl=de&gl=d…f163e1&t=h&z=17

indoor stehen halt viele Paletten und Besucher rum. Draußen vor der Tür (Wendehammer) ist ewig Platz.
Gewinne eine frsky Horus !!!

Kratze hier ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ mit einer Münze, und finde heraus, ob Du der Gewinner bist!



Erfahrung heißt gar nichts, man kann eine Sache auch 20 Jahre falsch machen ...

normalfreak

RCLine Team

Wohnort: Eifel/Raum Euskirchen

Beruf: Leichtflugzeugbauer

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 2. Februar 2011, 10:06

Hmm, am 12.02. sollte ich Zeit haben, Essen ist von mir aus etwa 134 km weg...
Wie schauts denn mit dem Shocky aus, darf man den vorher mal zur Probe fliegen oder ist der Erstflug an der Eröffnung?

Ich bin zwar kein Profi, das geben ich zu, aber Torquen,Messerflugloops, Turns, Rollenkreise und allerlei gerissenes sind zum Beispiel drin.
Würde meine Shockflyerflugstunden auf etwas um die 22 Stunden rechen, denke das reicht für den Anfang^^

Wenn sich kein besserer meldet kannst du mich ja gerne mal anschreiben, falls du Interesse haben solltest.

Denke mal das kein Shocky vorhanden ist, sprich selber was mitbringen oder?
Sollte möglich sein, kann die auch gerne mal ein Bild davon schicken was ich mir so baue.

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »normalfreak« (2. Februar 2011, 10:10)


Koziol2

RCLine User

Wohnort: Schauenburg, in der nähe von Kassel

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 2. Februar 2011, 15:25

Wenn ich eine Möglichkeit finde, irgendwie nach essen zu kommen, würde ich sehr gerne dort fliegen.
Ich bin schon oft auf Schulveranstaltungen geflogen und bei der Kirmes im Zelt usw.
Ich werde mal im Verwandenkreis nachfragen ob mich jemand fahren kann...
Im Moment fliege ich die yak55 shockys von Omosis hier aus dem Forum, die sind extrem wendig und meiner Meinung nach einer der Besten Shockflyer.
Gewicht liegt in der Regel um 140 gramm

Mfg Martin
:w My Lifestyle: Eat, sleep,fly :ok:

Ohne Depron, ohne mich :dumm:
Ich habs eingesehen: Shocky süchtig! :w

8

Mittwoch, 2. Februar 2011, 16:43

Also ehrlich gesagt halte ich es etwas übertrieben 150km zu fahren um 5 x Shocky zu fliegen.... Aber andererseits, hey wir fahren auch 500km für einen kleinen Flugtag :)

Platz ist, wie geschrieben viel und einen eigenen Shoky haben wir nicht.

Bis denne Torsten
Gewinne eine frsky Horus !!!

Kratze hier ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ mit einer Münze, und finde heraus, ob Du der Gewinner bist!



Erfahrung heißt gar nichts, man kann eine Sache auch 20 Jahre falsch machen ...

normalfreak

RCLine Team

Wohnort: Eifel/Raum Euskirchen

Beruf: Leichtflugzeugbauer

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 2. Februar 2011, 16:51

Zitat

Original von Torsten Hill
Also ehrlich gesagt halte ich es etwas übertrieben 150km zu fahren um 5 x Shocky zu fliegen.... Aber andererseits, hey wir fahren auch 500km für einen kleinen Flugtag :)

Platz ist, wie geschrieben viel und einen eigenen Shoky haben wir nicht.

Bis denne Torsten

Naja, musst du wissen..
Um selber zu fliegen braucht jeder hier wahrscheinlich nur vor die Tür zu gehen, eventuell noch nen Kilometer fahren, das wars.
Ist halt ein Angebot falls ihr keinen anderen findet;)
Shocky bringe ich dann mit!

Seh mich einfach als Plan B an:ok:

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

Koziol2

RCLine User

Wohnort: Schauenburg, in der nähe von Kassel

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 2. Februar 2011, 20:37

Mutter überlegt grad, ob sie mich fährt :D
Werden die Spritkosten erstattet?
Wir kommen aus der Nähe von Kassel in Hessen 8)

Mfg Martin
:w My Lifestyle: Eat, sleep,fly :ok:

Ohne Depron, ohne mich :dumm:
Ich habs eingesehen: Shocky süchtig! :w

11

Mittwoch, 2. Februar 2011, 23:04

hast ne PN
Gewinne eine frsky Horus !!!

Kratze hier ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ mit einer Münze, und finde heraus, ob Du der Gewinner bist!



Erfahrung heißt gar nichts, man kann eine Sache auch 20 Jahre falsch machen ...

Koziol2

RCLine User

Wohnort: Schauenburg, in der nähe von Kassel

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 6. Februar 2011, 15:30

Soll ich jetzt kommen oder nicht?
Irgendwie bekomm ich keine Antwort auf meine pn?
Vielleicht hat es Torsten ja abgeschreckt, das ich noch 35mhz fliege :D 8)
Wenn ich kommen soll sag bescheid, meine Mum fährt dann mit mir nach Essen ;)

Mfg Martin
:w My Lifestyle: Eat, sleep,fly :ok:

Ohne Depron, ohne mich :dumm:
Ich habs eingesehen: Shocky süchtig! :w

13

Montag, 7. Februar 2011, 17:10

Sorry Martin, war auch der Messe in NB
Antwort kommt per PN
Gewinne eine frsky Horus !!!

Kratze hier ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ mit einer Münze, und finde heraus, ob Du der Gewinner bist!



Erfahrung heißt gar nichts, man kann eine Sache auch 20 Jahre falsch machen ...

Koziol2

RCLine User

Wohnort: Schauenburg, in der nähe von Kassel

  • Nachricht senden

14

Samstag, 12. Februar 2011, 17:50

Guuut, war da :D
Bis auf die recht lange Anfahrt von zwei Stunden, war es ein netter Tag mit netten Leuten und (recht) gutem Wetter :D
Und mein Shocky lebt noch :tongue:
Ganz was neues :D :nuts:

Mfg Martin
:w My Lifestyle: Eat, sleep,fly :ok:

Ohne Depron, ohne mich :dumm:
Ich habs eingesehen: Shocky süchtig! :w