Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 14. Februar 2011, 00:49

Muß jetzt mal ein großes Lob an einen deutschen Händler (Voltmaster.de) loswerden!

Hallo liebe Forengemeinde.

Ich bin ja hier schon bekannt dafür, daß ich gern und oft im Ausland einkaufe.

Heute wurde ich jedoch mal sehr positiv von einem deutschen Versandhändler überrascht!

Vorgeschichte:

Ich bekam eine ziemlich lädierte Trojan T28 ohne HLW privat zu nem ziemlich günstigen Kurs.
Mal so im Netz gestöbert, und da bin ich auf Voltmaster gestoßen, die hatten das Teil auch gleich auf Lager,
also gleich bestellt und per PP bezahlt.
Das Paket wurde umgehend losgeschickt, kam aber nicht bei mir an.
Also mal eben schnell DHL kontaktiert, mit denen dann festgestellt, daß die falsche PLZ
auf dem Paket war, doch anstatt es dann an mich zu senden, ging es zurück an den Absender.
-Da gibts nix zu meckern und auch keine Schuldzuweisung, denn so ein Zahlendreher kann entweder bei der Bestellung oder auch mal beim Ausfüllen des Paketscheins passieren-
Voltmaster kurz per Mail informiert, daß Paket ging am gleichen Abend mit der richtigen PLZ wieder auf Reisen.

Schon alleine dieser Schnelligkeit ghört Respekt gezollt!

Am nächsten Tag war das Paket dann da und ich fing gleich mit dem Einbau an.
Leider hatte ich das Originale nicht gesehen, auf der Rg. stand auch die richtige Modellbezeichung, also auspacken, einbauen.
Beim Einbau stellte sich dann heraus, daß es absolut nicht zu dem Modell paßt, leider erst nach Einsatz von Seku..
Verklebung gleich wieder gelöst, aber an der Klebestelle ging leicht die Farbe ab.

:angry: , da war ich mal sauer, da ich Ende der Woche mit ein paar Leuten zum Fliegen wollte.
Also Mail an Herrn Müller von Voltmaster geschickt, daß Geschehene beschrieben und nur mal angefragt, wie mer des Problem lösen könnte.

Ich hab mich innerlich schon damit abgefunden, zumindest einen Teil der Kosten tragen zu müssen, da ich das Teil ja schon "bekleckert" hatte,
doch ich hatte ehrlich nicht mit der Reaktion von Hr. Müller gerechnet!!

Heute kam die Mail, daß mein HLW (diesmal hoffentlich das Richtige ;) ) schon verpackt sei und Morgen aufgegeben wird.
Das falsche Teil kann ich zur - was auch immer- behalten, da es so ja nicht mehr verkauft werden kann.

Ne, ne nee, da war ich echt sehr positiv überrascht, daß es noch so fix versendende und kulante Händler gibt!
Es handelte sich hier zwar nur um eine Kleinigkeit, doch ich kann mir vorstellen, daß wirklich nur ein wirklich guter und fairer Händler so reagiert,
deshalb war es mein Bedürfnis, dies hie zu schreiben!

Hr. Müller, Dankeschön dafür, den Link Ihres Shops hab ich schon in meinen Favoriten und werde Ihn benutzen, wenn ich mal wieder etwas brauche!

Gruß, der thomas d. ..
Mein Verein :ok:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »thomas d.« (14. Februar 2011, 16:08)

2

Montag, 14. Februar 2011, 11:35

Ich habe mit Voltmaster bisher auch nur sehr gute Erfahrungen gemacht.
Emails werden sehr schnell beantwortet und bei Fragen wird einem schnell geholfen.

3

Montag, 14. Februar 2011, 15:31

hab auch nur gute Erfahrungen mit Voltmaster gehabt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banditbiker« (14. Februar 2011, 15:33)

Uli12

RCLine Neu User

Beruf: Piercingschmuckhändler

• Nachricht senden

4

Montag, 21. Februar 2011, 18:14

Auf Grund des positiven Berichts von Thomas (siehe oben) hab ich auch bei Voltmaster bestellt und bin sehr zufrieden. Sehr freundlich und hilfsbereit am Telefon und nen klasse Onlineshop. Das ist mein Laden.

LG Uli
Projekt: Vodddo - epp
Projekt: Sambah V2 - Depron
Vapor - ich liebe ihn

5

Montag, 21. Februar 2011, 19:10

Habe da auch gerade ein paar sehr interessante Sachen zu absolut fairen Preisen gefunden :ok:
Danke für die Empfehlung :D
Gruß

Thorsten

6

Montag, 21. Februar 2011, 23:54

finde ich gut dass auch mal ein modellbauhändler gelobt wird! :ok: :ok: :ok:

...ich muss aber dennoch fragen, wie kannst du nach dem verkleben feststellen dass das teil nicht passt?
...und ich sag noch zu mir: "das ist total dumm, was du da gerade machst!" :D

7

Dienstag, 22. Februar 2011, 11:04

Das geht leider ganz einfach...

Ich hatte hinten die Kunststoffanformungen abgemacht und wollte diese an die HLW-Fläche machen.
=> normalerweise: Erst Hirn einschalten, dann kleben!
Ich habs halt in dem Fall leider andersrum gemacht,
erst daß Teil angeklebt, dann geschaut, wie es paßt und die 2te Hälfte eingeklebt werden muß... :dumm:
(das falsche Teil ist 2teilig gesteckt, das richtige ein Teil, dies wußte ich allerdings nicht..)

Na ja, so was passiert halt..

Gruß, der thomas d. ..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thomas d.« (22. Februar 2011, 11:06)

Frankymaxde

RCLine User

• Nachricht senden

8

Dienstag, 22. Februar 2011, 13:43

Warscheinlich haste dann so gekuckt wie auf deinem Avatarbild ! :D gruss frank

9

Dienstag, 22. Februar 2011, 14:47

Zitat

Original von Frankymaxde
Warscheinlich haste dann so gekuckt wie auf deinem Avatarbild ! :D gruss frank
:D :D :D
DX4C

Hobbytech Citroën
Thundertiger MTA 4 G3

:) www.inka-loreen-minden.de :)

killerbill

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

10

Dienstag, 22. Februar 2011, 15:04

Habe dort damals meine S30 bestellt, super Service und top Versand.

Leider ging dann ein Servo kaputt den ich einschicken musste, Voltmaster wollte ihn kostenfrei austauschen und hatte den neuen bereits abgeschickt bevor der Defekte ankam 8( 8(

Leider kam auf Grund eines Fehler bei der Post nur ein zerfetzter Brief ohne Servo an.
Die Mail von Voltmaster war nur: Nächstesmal besser verpacken, am besten in einem kleinem Paket.

Jedoch konnte ich mit der Schuld nicht leben und habe den auf mein Verschulden, verschwundnen Servo bezahlt.
Voltmaster wollte jedoch erst keine Entschädigung haben.

Also, DICKES Lob an Voltmaster :ok: :ok: :ok:
Gruß Max

Angegebener Nick: killerbill
Angezeigter Nick: CptBalu

Hangar:
Flugzeuge: S30 Katana Extra 230
Boote: Phantom von Graupner
Funke:Mx-12

11

Mittwoch, 23. Februar 2011, 00:46

He hee..

ne nee!

Zitat

Warscheinlich haste dann so gekuckt wie auf deinem Avatarbild !

So schau ich, wenn ich gut gelaunt bin, grantig is schlimmer! :evil:

Gruß, der thomas d. ..

Gast01032020

RCLine User

• »Gast01032020« wurde gesperrt

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 23. Februar 2011, 12:33

Sorry so günstig find ich den Laden gard aber nicht! Oder die verstecken ihre Angebote :D

Tobey

RCLine User

Beruf: DHBW Student

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 23. Februar 2011, 13:40

Teurer als die meisten anderen ist er nciht und gerade in Propellern sehr günstig. Außerdem ist es mir auch 2-3 Euro aufpreis wert wenn ich weiß es klappt alles und das ist bei denen echt so :)
Flugvideo :)

I <3 My 600

Ihr habt was neues? KLICK! :)

14

Mittwoch, 23. Februar 2011, 16:51

genau, lieber zwei drei euros weniger zahlen und 3 wochen später wieder ein thema eröffnen mit der frage: "hat schon wer negative erfahrungen mit dem shop XY?".

qualität hat eben ihren preis und ist nicht am minimal preis von produkten angesiedelt.
...und ich sag noch zu mir: "das ist total dumm, was du da gerade machst!" :D

Gast01032020

RCLine User

• »Gast01032020« wurde gesperrt

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 23. Februar 2011, 21:09

Dann kann ich ja guten Gewissen zugeben, dass ich mir da schon vor gut zwei Wochen die neue FW190 für günstig Geld vorbestellt hab :D