Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Flächenflugmodelle
- » Modellflug allgemein
- » Eure schönsten bzw. Eure Lieblingsmodelle
- 1
- 2
Eure schönsten bzw. Eure Lieblingsmodelle
Hallo Mitflieger,
durch das Serverproblem sind ja leider jede Menge Themen verschwunden.
Deshalb habe ich mir gedacht, starte ich diesen Treat einfach neu.
Folgende Flieger:
Graupner Cherokee, SF-Modells Pilatus PC-6 Turbo Porter, Dynam Catalina und DO228 noch mit 2-Blatt Prop
Gruß,
Michael
durch das Serverproblem sind ja leider jede Menge Themen verschwunden.
Deshalb habe ich mir gedacht, starte ich diesen Treat einfach neu.
Folgende Flieger:
Graupner Cherokee, SF-Modells Pilatus PC-6 Turbo Porter, Dynam Catalina und DO228 noch mit 2-Blatt Prop
Gruß,
Michael
Da hätte ich auch noch was mit an zu bieten!
Modelpower 330LX mit 2,7 m Spannweite im Captain America Style!
Modelpower 330LX mit 2,7 m Spannweite im Captain America Style!
Gruß Walther
www.wblt.de
Folgende Modelle stehen zum Verkauf:
Flitzebogen F3K DLG für 650 €
ASH 25 mit 6,10 m Spannweite für 1700 €
Jodel Robin mit 3,6 M Spannweite, 24,9 kg Abfluggewicht
www.wblt.de
Folgende Modelle stehen zum Verkauf:
Flitzebogen F3K DLG für 650 €
ASH 25 mit 6,10 m Spannweite für 1700 €
Jodel Robin mit 3,6 M Spannweite, 24,9 kg Abfluggewicht
Gerade seit ca 400 flügen das da
auch im Winter gibt es Thermik !
Gruß Bernd
Gruß Bernd

Hallo,
auch wenn es sich abgedroschen anhört, bei mir ist der FunJet von Multiplex seit Jahren immer dabei. Der geht immer, egal wie das Wetter ist.
Ich habe auch noch einen ungebauten auf dem Boden liegen, fall der jetzige, 2. mal das zeitliche segnet.
Gruß Niels
auch wenn es sich abgedroschen anhört, bei mir ist der FunJet von Multiplex seit Jahren immer dabei. Der geht immer, egal wie das Wetter ist.

Ich habe auch noch einen ungebauten auf dem Boden liegen, fall der jetzige, 2. mal das zeitliche segnet.
Gruß Niels
..moin, im Moment gerade die hier: ASW17 KDH, Filou und Cirrus Graupner, Super Kauz CHK.
Grüsse, Kai
http://www.vatertagsflieger.de/
Grüsse, Kai
http://www.vatertagsflieger.de/
Hey
im Moment mit großem Abstand an aller erster Stelle,
V-Max Evo III sport, gibt´s auch unter Enigma, Zahir, Alex F5B mit 3,2KW sehr flott unterwegs
an zweiter Stelle was gemütiches zum Scale fliegen,
Hawker Sea Fury FB11 in 2m Holz, 8kg an 10S
V-Max Evo III sport, gibt´s auch unter Enigma, Zahir, Alex F5B mit 3,2KW sehr flott unterwegs

an zweiter Stelle was gemütiches zum Scale fliegen,
Hawker Sea Fury FB11 in 2m Holz, 8kg an 10S

Gruß
Sascha
Steht auf oder sterbt auf euren Knien, steht auf oder ihr lernt es nie.........
Zitat:"Böhse Onkelz"
Mein Verein: MFC-Landskrone
Facebook: MFC-Landskrone
Sascha
Steht auf oder sterbt auf euren Knien, steht auf oder ihr lernt es nie.........
Zitat:"Böhse Onkelz"
Mein Verein: MFC-Landskrone
Facebook: MFC-Landskrone
Das Schätzchen ist heute fertig geworden
. Wenn alles passt könnte morgen der 1.Flug sein, bin mal gespannt ob es eines meiner Lieblingsmodelle wird.

Das Auge fliegt mit
.
Wenn du ein Problem hast frag deine Katze, hat sie keine Antwort, hast du kein Problem
.
Oh HERR, es ist egal ob du es Hirn oder Steine regnen lässt, Hauptsache du triffst
.

Wenn du ein Problem hast frag deine Katze, hat sie keine Antwort, hast du kein Problem

Oh HERR, es ist egal ob du es Hirn oder Steine regnen lässt, Hauptsache du triffst

Benutzerinformationen überspringen
RCLine Neu User
Beruf: HTL-Schüler (Maschinenbau-> Anlagentechnik)
Hab gerade kein Bild parat, aber was solls:
RFM Surprise XVII ( 17) F5B für den Wettbewerb und Raketenwurm 1 Competition für Recreational und Wettbewerb!
Bilder folgen!
Schöne Grüße
Jakob
aka ParanoidPlane
RFM Surprise XVII ( 17) F5B für den Wettbewerb und Raketenwurm 1 Competition für Recreational und Wettbewerb!
Bilder folgen!
Schöne Grüße
Jakob

Futaba T14SG ( früher MX20 HoTT)
Surprise 17 F5B wird wieder repariert--> Strömungsabriss bei Landung
Raketenwurm 1 F5B
Beide für den Wettbewerb
Surprise 17 F5B wird wieder repariert--> Strömungsabriss bei Landung

Raketenwurm 1 F5B
Beide für den Wettbewerb

Hallo ... das ist auch ein Modell, welches mich sehr interessiert ...

Zitat
Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
Kurt Tucholsky
Klingt jetzt sicher nach Anfänger, aber die Funcub geht immer.
Mit Wind, ohne Wind, mit Flagge, mit Flieger hinten dran, mit Flieger oben drauf, mit Kamera, auf der Landebahn oder auch daneben, als Kurzstarter und Steillander, mit Licht in der Dunkelheit oder als Bonbonabwerfer für die Kids auf dem Flugplatz.
Bitte entschuldigt die Neologismen, aber ich musste einfach mal den Poeten raushängen lassen.
In diesem Sinne: Allzeit guten Flug!
Mit Wind, ohne Wind, mit Flagge, mit Flieger hinten dran, mit Flieger oben drauf, mit Kamera, auf der Landebahn oder auch daneben, als Kurzstarter und Steillander, mit Licht in der Dunkelheit oder als Bonbonabwerfer für die Kids auf dem Flugplatz.
Bitte entschuldigt die Neologismen, aber ich musste einfach mal den Poeten raushängen lassen.
In diesem Sinne: Allzeit guten Flug!
Gruß, Robert (YouTube: xXhorrschdXx)
Modelle: Funcub Tuning, Eigenbau-Nuri, Ikarus-Shockflyer, Pichler Domino, Belt CP v2, Turnigy Micro Quad v2
Funke: Graupner mx-16
Modelle: Funcub Tuning, Eigenbau-Nuri, Ikarus-Shockflyer, Pichler Domino, Belt CP v2, Turnigy Micro Quad v2
Funke: Graupner mx-16
F C
Ganz klar die Fun Cub, warum ?
Darum ( u.a. ) :
Andreas
Darum ( u.a. ) :

Andreas
Happy flying, Andreas
Hangar : Ca. 30 Schäumlinge aller Art von 40 - 5500 gr., sowie 1 Sebart Su 1,60 m mit 6 S und ne Piper J 3 mit 2,45 m und gut 7 kg - 8 S !
Sender : DX 9 & DX 6 i ( letztere für Filius )

Hangar : Ca. 30 Schäumlinge aller Art von 40 - 5500 gr., sowie 1 Sebart Su 1,60 m mit 6 S und ne Piper J 3 mit 2,45 m und gut 7 kg - 8 S !

Sender : DX 9 & DX 6 i ( letztere für Filius )
- 1
- 2