Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 1. August 2014, 22:31

Biglift / Skylift

Hallo Kollegen,
als guter alter Modellpilot sollte auch der BigLift in einem Hangar nicht fehlen. Man macht sich also auf die Suche und findet tatsächlich ein Angebot von einem BigLift II , der aber unter dem Namen "SkyLift"
an den Mann gebracht wird. Die Verarbeitung des ARC-Kastens ist absolut zufrieden stellend. Und zum jetzigen Zeitpunkt ist der Preis auch annehmbar. Nur wenn man den Eindruck hat, das sich einer hier
richtig was in die Tasche stecken will, dann versucht man natürlich an den Hersteller zu kommen ;).
Mich würde interessieren, ob einer wen kennt, der diesen Kasten fertigt incl. der tiefgezogenen Hauben und Kleinteile als ARC-Kasten. Wer hier den Namen nicht veröffentlichen will, kann ihn mir auch per PN zu kommen lassen.

mfg
Harti
best Regards
Air-Cruiser

2

Samstag, 2. August 2014, 06:36

Hast du mal einen link zum Angebot?

3

Samstag, 2. August 2014, 11:08

Das Angebot stand in der letzten Ausgabe der Verbandszeitung ( Börsenbereich (Suche .. Biete..). Nur der Händler wollte nach dem Kauf des Kastens für zukünftige Modelle, 50€ mehr haben. Deswegen versuche ich den Händler zu umgehen und direkt über den Hersteller zu kaufen. Eins weiss ich ganz sicher.. MPX hat bis jetzt den BigLift noch nicht wieder im Programm ;)

mfg
Harti
best Regards
Air-Cruiser

4

Montag, 18. August 2014, 21:19

Mir wurde mitlerweile zu getragen, das der BigLift unter der Bezeichnung "SkyLift" in Tschechien gebaut wird. Die Qualität des Satzes ist absolut Spitze. Alle Teile sitzen absolut perfekt. Kein nachschleifen oder Bohren.
Alle Teile sitzen passgenau. Würde mich über eine Adresse des Herstellers freuen.

best Regards
best Regards
Air-Cruiser