Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kyrill

RCLine User

• »Kyrill« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 4. August 2014, 19:04

Flugplatzfest Hamm/Westfalen 2014

Ein paar Eindrücke vom diesjährigen Flugplatzfest in Hamm/Westfalen:

Viel Spaß
Gruß aus Lünen

Peter
__________________________________________________________________________________

Mein Verein: FSG Lünen - Abteilung Modellflug ! Unser Verein hat ein wunderschönes Fluggelände auf dem Segelflugplatz in Lünen, Wenn du Interesse am Modellhobby hast und aus der Umgebung von Lünen kommst, wir treffen und Mittwochs gegen 16:00 Uhr auf dem Segelflugplatz. Komm einfach dazu und lerne uns kennen. Gastflieger sind genauso willkommen wie neue Mitglieder!

2

Montag, 4. August 2014, 19:21

VIDEO UND BILDER TIP TOP

gefällt mir :ok: :ok: :ok: :ok:

mfg.Manfred :)
gruss Manfred

heikop

RCLine User

• Nachricht senden

3

Montag, 4. August 2014, 19:34

Hmmm...,warum gibt es über solche Ereignisse keine Vorabmeldung?
Ich wäre gerne hingefahren zumal Hamm keine 100km weit weg ist.

Kyrill

RCLine User

• Nachricht senden

4

Dienstag, 5. August 2014, 05:13

Das Fest ist jährlich itgendwann um den August herum. Den Termin findet man meist schon am Jahresanfang auf der Hp vom Flugplatz Hamm.
Gruß aus Lünen

Peter
__________________________________________________________________________________

Mein Verein: FSG Lünen - Abteilung Modellflug ! Unser Verein hat ein wunderschönes Fluggelände auf dem Segelflugplatz in Lünen, Wenn du Interesse am Modellhobby hast und aus der Umgebung von Lünen kommst, wir treffen und Mittwochs gegen 16:00 Uhr auf dem Segelflugplatz. Komm einfach dazu und lerne uns kennen. Gastflieger sind genauso willkommen wie neue Mitglieder!

heikop

RCLine User

• Nachricht senden

5

Dienstag, 5. August 2014, 06:54

Schön, das hilft einem aber nur, wenn man weiss, daß es das Fest überhaupt gibt.
Bisher war mir sogar unbekannt, daß Hamm einen Flugplatz hat - obwohl ich jahrelang regelmäßig
in Hamm zu tun hatte.

Kyrill

RCLine User

• Nachricht senden

6

Dienstag, 5. August 2014, 07:03

Paderborn hat auch einen. Da ist die blaue Antonow stationiert. Und im Juni war Flugplatzfest in Oerlinghausen. Das scheint auch regelmässig zu sein. Man müsste Anfang des Jahres mal eine Terminsammlung machen.
Gruß aus Lünen

Peter