Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jan Herzog

RCLine User

  • »Jan Herzog« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Reinheim

Beruf: Dipl.Grafiker

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 21. Oktober 2014, 15:58

Freundin+FlugSim^^

Eine kleine Studie des Bewegungsmußters meiner Freundin beim FlugSim. ^^
:D
»Jan Herzog« hat folgendes Bild angehängt:
  • cache_2443983510.jpg
:D Beste Grüße : Jan ! :D

Meine HP : Janoschs Hangar :ok:
Club Page : Peters Flying Club :ok:
Bau und Reperaturservice : Flugakademie Reinheim :ok:


2

Dienstag, 21. Oktober 2014, 16:24

:D :D Klasse. :ok: :ok:

3

Dienstag, 21. Oktober 2014, 16:45

:ok: :ok: :ok: Wieso malst du einfach meine Fruendin :D :D :D

Apo68

RCLine Neu User

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 21. Oktober 2014, 17:12

Süß :ok:

Muss zugeben, ich erwische mich zuweilen allerdings auch auf dem Platz dabei dass ich mich und die Funke bei einer langsam geflogen Runde über den Platz mit in die Kurve lege, oder mal die Fernsteuerung kurz vor dem Aufsetzten mit dem Flieger hochreisse um über den Huckel vor dem Modell zu kommen. ;)

Apo
FVK Rival
FVK Bandit
Viking II-E
Thiele E-Phönix
Dynam Pitts
Graupner Junior S
__________________
Graupner MC-16 Hott

5

Dienstag, 21. Oktober 2014, 19:27

Hi,

zeichnerisch ein super Ansatz und die Idee ist klasse.

mach ein Comic daraus...Titel: die Flugplatzmädels ..oder so was....ein Versuch ist das wert.

Horst

CorpseGuard

RCLine Team

Wohnort: Moers

Beruf: Müllkutscher

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 21. Oktober 2014, 19:39

Süß :ok:

Muss zugeben, ich erwische mich zuweilen allerdings auch auf dem Platz dabei dass ich mich und die Funke bei einer langsam geflogen Runde über den Platz mit in die Kurve lege, oder mal die Fernsteuerung kurz vor dem Aufsetzten mit dem Flieger hochreisse um über den Huckel vor dem Modell zu kommen. ;)

Apo


Jo das kenn ich auch :D als mir am we meine Mustang weggeweht hat hab ich auch versucht gegen zu steuern mit ner gekonnten bewegung ^^ :shine:
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

Jan Herzog

RCLine User

  • »Jan Herzog« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Reinheim

Beruf: Dipl.Grafiker

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 21. Oktober 2014, 20:19

Hi,

zeichnerisch ein super Ansatz und die Idee ist klasse.

mach ein Comic daraus...Titel: die Flugplatzmädels ..oder so was....ein Versuch ist das wert.

Horst
Ist schon seit 2 Stunden in Arbeit .
Ich bin wegen des Wetters eh wieder mit dem Pinsel zu gange . . . . . :nuts: Nee nicht mit dem ==[]
muß mit dem Bleistift wieder warm werden 8( LOOOOL !
:D Beste Grüße : Jan ! :D

Meine HP : Janoschs Hangar :ok:
Club Page : Peters Flying Club :ok:
Bau und Reperaturservice : Flugakademie Reinheim :ok:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jan Herzog« (21. Oktober 2014, 20:25)


lichtl

RCLine User

Wohnort: Bayern voll inner pampa

Beruf: muß mann haben

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 21. Oktober 2014, 20:53

:ok: Klasse
auch im Winter gibt es Thermik !

Gruß Bernd :ok:

Jan Herzog

RCLine User

  • »Jan Herzog« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Reinheim

Beruf: Dipl.Grafiker

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 02:09

Sodele , die Story steht nun wird gezeichnet :ok:
Sie ist etwas am echten Leben orientiert ich hoffe es wird euch gefallen .
Der Cartoon wird etwas umfangreicher und es wird etwas dauern da ich allles von Hand zeichne :D
Es wird etwas lockerer vom Duktus her sein oder wollt ihr das in HD ???
Im Anhang ist eine HD Kostprobe von mir nur dauert das dann Jahre zzz
»Jan Herzog« hat folgendes Bild angehängt:
  • cache_2443983176.jpg
:D Beste Grüße : Jan ! :D

Meine HP : Janoschs Hangar :ok:
Club Page : Peters Flying Club :ok:
Bau und Reperaturservice : Flugakademie Reinheim :ok:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jan Herzog« (22. Oktober 2014, 02:19)


lichtl

RCLine User

Wohnort: Bayern voll inner pampa

Beruf: muß mann haben

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 10:07

Ich finde den Anfang so schlicht wie er ist und allemal super gezeichnet klasse.

Die Details im Ausdruck der Bilder sind für einen Comic genau richtig .Da gibts beim 2ten und Driiten mal hingucken eine mege zu entdecken in den leicht überzogenen Details . :evil:

Das bild im letzen Post ist wohl schön aber Style am anfang ist schon eien Klasse für sich.

Hd .. hm wegen mir nicht unbedingt.

Din A 4 formatierung zu ausdrucken und inne Werkstatt hägen wär aber schon Klasse ;) zu entspannung wenns fuxt .
auch im Winter gibt es Thermik !

Gruß Bernd :ok:

11

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 10:14

Ich habe die Bilder meiner Frau gezeigt. Die ist auch begeistert. :ok: Dieter
Mit zunehmendem Alter werden wir alle auch ein wenig klüger. :) Oh Gott! Wie alt muss ich denn dann noch werden? 8( Gruß Dieter

schmonzel

RCLine User

Wohnort: Lüchow im Wendland

Beruf: Versicherungskaufmann

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 10:28

Finde es auch lustig, aber ne Fotoserie wäre auch ganz witzig, oder ??

Kenne auch heute noch genug Piloten, die sind richtig "aktiv" dabei und gehen jede "Bewegung" mit :D

Am besten sind die Beginner, die neben dem Lehrer stehen und dem abstürzenden Flieger in gekonnter Schrägbewegung folgen :evil:

( dabei keine Knüppel bewegen und hoffen, alles würde gut...und sich dann am Sender festhalten und ihn nicht rausrücken wollen )
Happy flying, Andreas :prost:
Hangar : Ca. 30 Schäumlinge aller Art von 40 - 5500 gr., sowie 1 Sebart Su 1,60 m mit 6 S und ne Piper J 3 mit 2,45 m und gut 7 kg - 8 S ! :D
Sender : DX 9 & DX 6 i ( letztere für Filius )

Jan Herzog

RCLine User

  • »Jan Herzog« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Reinheim

Beruf: Dipl.Grafiker

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 20:16

Ok ich mach kein HD ^^
Die ersten Blätter veröffentliche ich Morgen Nachmittag in einem neuen Tread in der Plauderecke .
Der Titel wird lauten :

Kassi und die Flying Angels :D

gruß. Jan.
:D Beste Grüße : Jan ! :D

Meine HP : Janoschs Hangar :ok:
Club Page : Peters Flying Club :ok:
Bau und Reperaturservice : Flugakademie Reinheim :ok:


Jan Herzog

RCLine User

  • »Jan Herzog« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Reinheim

Beruf: Dipl.Grafiker

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 17:00

:D Beste Grüße : Jan ! :D

Meine HP : Janoschs Hangar :ok:
Club Page : Peters Flying Club :ok:
Bau und Reperaturservice : Flugakademie Reinheim :ok:


normalfreak

RCLine Team

Wohnort: Eifel/Raum Euskirchen

Beruf: Leichtflugzeugbauer

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 26. Oktober 2014, 09:39

Das erinnert mich ein wenig an den
F3f lover :D
Mit freundlichem Gruß
Marcus

Jan Herzog

RCLine User

  • »Jan Herzog« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Reinheim

Beruf: Dipl.Grafiker

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 26. Oktober 2014, 16:01

:applause: :applause: :applause: Wie Geil !
:D Beste Grüße : Jan ! :D

Meine HP : Janoschs Hangar :ok:
Club Page : Peters Flying Club :ok:
Bau und Reperaturservice : Flugakademie Reinheim :ok:


athome

RCLine Neu User

Wohnort: CH Safenwil

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 26. Oktober 2014, 18:03

Hallo Jan
Hammer! Mach weiter!
Wobei ich sagen muss der erste war noch lieblicher gezeichnet. Aber du bekommst das echt Toll hin! Gratulation
Gruss Lukacs
_____________________________
Homepage:http://www.sudar.ch http://www.turbinenheli.ch/

Jan Herzog

RCLine User

  • »Jan Herzog« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Reinheim

Beruf: Dipl.Grafiker

  • Nachricht senden

18

Montag, 27. Oktober 2014, 16:06

Mein Zeichnen ist stark von meiner Stimmung abhängig , das ist so ein Künstlerding :dumm:
:D Beste Grüße : Jan ! :D

Meine HP : Janoschs Hangar :ok:
Club Page : Peters Flying Club :ok:
Bau und Reperaturservice : Flugakademie Reinheim :ok:


19

Montag, 3. November 2014, 23:06

Super Cool!
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

Wohnort: 08132 Mülsen (Sachsen)

Beruf: Schweißer

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 5. November 2014, 22:17

Also zeichnen kannst du, weiter so :ok: :ok: :ok: !!!
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere


Ähnliche Themen