Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frankymaxde

RCLine User

• »Frankymaxde« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 30. Januar 2015, 14:46

Anmeldeproblem mit dem EU Warenhaus

Hallo , ich kann mich bei dem HK Warenhaus nicht einloggen . Leider schaffen die es nicht die ausgesuchte Sprache auf allen ihren Seiten darzustellen . Mein mickriges englisch sagt mir das angeblich mein Password nicht richtig ist . Ich weiss aber ganz genau das es richtig ist ! Was kann ich machen um mit denen in Kontakt zu treten und mein Problem zu erklären ? Es wird ja nur der Chat angeboten wo natürlich englisch gesprochen wird . Hat jemand auch schon mal dieses "Anmeldeproblem" gehabt ? Ich habe da erst einmal bestellt , und es hat alles bestens funktioniert . Gruss Frank

IngoH

RCLine Team

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

2

Freitag, 30. Januar 2015, 16:05

Schon mit der "Passwort vergessen" Funktion probiert?

3

Freitag, 30. Januar 2015, 16:47

War bei mir auch so. Passwort neu zusenden hat nicht funktioniert. Ich habe mir dann über den Livechat ein neues Passwort zuteilen lassen. Jetzt klappt der login wieder.
Gruß
Bodo

Frankymaxde

RCLine User

• Nachricht senden

4

Freitag, 30. Januar 2015, 17:31

Danke für eure Antworten . Ja , natürlich habe ich das mit der "Passwort vergessen "Funktion gemacht ! Aber das funktioniert nicht ! Und der Lifechat ? Da muss ich englisch können ? Dann werde ich damit wohl auch nicht weiter kommen . Ist schon eine seltsame Firma ! Gruss Frank

5

Freitag, 30. Januar 2015, 17:43

Sicher, dass du die exakten Daten eingegeben hast, Passwort passt auch zum Benutzernamen?

Wie lange ist es denn her, dass du da mal bestellt hattest?

grmpf

RCLine User

Beruf: EDV-Mitarbeiter Backup und Testcenter

• Nachricht senden

6

Freitag, 30. Januar 2015, 17:53

Und der Lifechat ? Da muss ich englisch können ? Dann werde ich damit wohl auch nicht weiter kommen . Ist schon eine seltsame Firma ! Gruss Frank
Ääähhmm... was erwartest Du von einer Hongkong-Chinesischen Firma. Dass Du bei Bedarf im Life-Chat Schillers Glocke im besten Theater-Deutsch rezitiert bekommst? Dass die dortige "Amtssprache" englisch ist, ist eigentlich jedem klar, der sich ein paar Minuten mit dem Laden beschäftigt und nicht nur im "Billig-billig-billig-Rausch" anmeldet ohne Ahnung, was er eigentlich tut. Sind manchmal schon seltsame "Kunden".
Grüße

Harald

aktiv: Fläche, Quad, Heli :angel:
im Aufbau: Eyecatcher 2
Elektronik: FrSky Taranis X9E mit Multiprotokoll-Modul, UDP50
abgelegt: diverses :D

7

Freitag, 30. Januar 2015, 18:40

....Und der Lifechat ? Da muss ich englisch können ? Dann werde ich damit wohl auch nicht weiter kommen . Ist schon eine seltsame Firma !

Naja, die Firma ist eigentlich nicht seltsam. Eine Chinesische Firma mit einem Australier als Chef. Aber sonst...Sehr bemüht, aber sie haben natürlich auch ihre Grenzen.

Manche Kunden sind halt mit den Möglichkeiten des Internets , nun ja ...Hast keinen Kollegen der das für dich machen kann?

Und die erwarten auch im Chat kein Oxford English. Man sollte halt nicht wie manche gleich mal mit Schimpfen und Vorwürfen anfangen. Das kommt bei Asiaten nicht so gut an.

Andreas

8

Freitag, 30. Januar 2015, 18:56

War bei mir auch so. Passwort neu zusenden hat nicht funktioniert. Ich habe mir dann über den Livechat ein neues Passwort zuteilen lassen. Jetzt klappt der login wieder.
Gruß
Bodo

Danke Bodo :ok: ,
über die Prozedur habe ich wieder Zugang.
Obwohl mein Englisch nicht vom besten ist.
Aber Er/Sie waren geduldig und sehr freundlich. :ok:

Mein altes Passwort hatte auch keine Funktion mehr
und den klick auf Passwort vergessen hat funktioniert,
aber ich bekam keine Mail.

Gruß Tom

kalle123

RCLine User

• Nachricht senden

9

Freitag, 30. Januar 2015, 19:11

Frank, und du hast beim live chat massig Zeit für die Fragen und Antworten.

Spring einfach mal ins Wasser ;)

Beißen tun die nun wirklich nicht!

Gruß KH

Frankymaxde

RCLine User

• Nachricht senden

10

Freitag, 30. Januar 2015, 19:18

Danke euch für die konstruktiven Antworten . Ich werde mal sehen wie weit ich mit den "Chattern" komme . Gruss Frank

maddyn

RCLine User

Beruf: Gärtner bei der Markgemeinde

• Nachricht senden

11

Freitag, 30. Januar 2015, 19:57

HI

mein eglisch is auch zum davonlaufen aber der google übersetzer tut hir gute dienste
kannst auch nen anderen übersetzter verwenden

ich schreib denen immer das meim eng nicht toll is und mit google translatet wird
noch nie probleme gehabt damit
Gruß Martin
Runter is leichter wie rauf

Frankymaxde

RCLine User

• Nachricht senden

12

Sonntag, 1. Februar 2015, 13:22

Hallo , ich habe es mit dem Chat hinbekommen ! OK , meine Schwiegertochter hat mir geholfen ! :ok: Jetzt habe ich ein neues Passwort und kann mich wieder anmelden . Danke noch mal für eure Ratschläge . Gruss Frank

13

Montag, 2. Februar 2015, 16:10

Ente gut, alles gut. Scheint ja einige Accounts betroffen zu haben. Aber zum Glück gibt es den Livechat. Der ist auch bei anderen Problemen immer besser als Mail.
Gruß
Bodo