Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. Februar 2015, 09:45

Suche tech. Daten und/oder Bauplan für eine Waco T10 von WIK

Hallo,
dies ist mein erster Beitrag hier. Hoffe,daß ist das richtige Unterforum dafür. Habe günstig eine Waco T10 von WIK zum aufbauen erhalten. Muß noch aus der ersten Serie von Wik sein und war nie in der Luft (was ne Schande ;-). Leider fehlen einige Teile (Höhenruder,
Verstrebungen, usw). An einer Motorhaube bin ich gerade dran. Was leider fehlt,ist der Bauplan,so das mir die tech. Daten (Schwerpunkt,EWD, und sonstiges) fehlen. Hab natürlich schon im Web gesucht--und auch etwas gefunden. Nur mit den Angaben, kann ich vier verschiedene Flieger bauen.
Falls jemand über diesen Flieger mehr Informationen oder sogar einen Bauplan abzugeben hat wäre das natürlich super.
Danke im voraus.

Michael