Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tomhunter

RCLine User

• »Tomhunter« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 12. Juni 2015, 14:17

Hobbyking European Warehouse Standort?

Hallo,

Ich kenne mich langsam nicht mehr aus. Hab noch nie was bei Hk bestellt. Wo ist den jetzt der Standort vom Europa Warehouse? Holland oder Deutschland?
Wie viel machen die Versandkosten für einen Motor aus?
Wie lange ist die Lieferzeit nach Österreich?
Was kostet der Versand nach Österreich?
Was für Zahlungsarten gibt es?

Danke euch im vorraus.

Lg
Thomas

2

Freitag, 12. Juni 2015, 14:53

Kann man doch alles nachschauen. Motor in den Warenkorb, weiter zu Zahlung und versand. Alles in Ruhe anschauen. Und dann abbrechen.
Dann sollte alles klar sein. Steht ja schließlich dabei.

3

Freitag, 12. Juni 2015, 15:00

Hey

Holland

LG
Gruß
Sascha

Steht auf oder sterbt auf euren Knien, steht auf oder ihr lernt es nie.........
Zitat:"Böhse Onkelz"

Mein Verein: MFC-Landskrone
Facebook: MFC-Landskrone

Aussie64

RCLine User

• Nachricht senden

4

Freitag, 12. Juni 2015, 15:08

Versand: Meistens werden zwei Versandarten angeboten, die billigere geht mit der Post, ohne Tracking. Die etwas teurere geht mit GLS, mit Tracking, meistens innerhalb von zwei Tagen da, jedenfalls in DE. Der billigere Postversand dauert locker auch mal zwei Wochen, die Päckchen werden wohl in Belgien aufgegeben, das scheint etwas zu dauern.