ritom

RCLine User

• »ritom« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 19. Juni 2015, 18:03

Dringend!!! Suche Kontakt zum MBC Beverungen, oder Verein in der Nähe

Hi,

ich bin hin und wieder mal für ein paar Tage in Beverungen (nächste Mal 22-25.06.2015), und würde natürlich auch gerne mal Fliegen. In Beverungen selber gibt es einen MBC Beverungen, leider kann ich keinen Kontakt/Adressen oder Vorstand dazu ausfindig machen. Wer kann mir hier weiterhelfen, bzw. kenn einen anderen Verein in der Nähe bei dem man abends unter der Woche mal etwas Heli-Gastfliegen kann.

Würde mit meinem Voodoo anrücken, also leise und elektrisch 8)

Gruß Tom
Logo 690SX VStabi
Voodoo 400 VStabi
Hughes 500 / T-Rex 550 VStabi
Schlüter HeliBaby V-Tail Speedcopter
V-Tail Speedcopter
Dogfighter 4S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ritom« (19. Juni 2015, 18:12)

Kuhldie

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 21. Juni 2015, 16:41

Hallo

Ich würde es mal beim DMFV versuchen: http://dmfv.aero/vor-ort/umkreissuche/
... da kannst du vielleicht fündig werden.

Grüsse - Dietmar :)

ritom

RCLine User

• »ritom« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Freitag, 26. Juni 2015, 07:05

Danke nochmal für den Hinweis. Hatte zwar die hintelgte Kontaktperson nicht erreichen können, mir wurde dann aber in unserem Werk in Lauenförde auf Nachfrage ein Mitarbeiter benannt der da Mitglied ist. Jetzt war ich die Tage dann auch 2 Mal auf dem Platz beim Gastfliegen, und habe auch schon ein paar der Mitglieder kennengelernt. Super Platz und wirklich nette Leute.

Möchte mich an der Stelle nochmals für die nette Aufnahme, die Hilfe und natürlich für das unproblematische Gastflieger ganz herzlich beim MBC Beverungen bedanken!!! :ok: :ok: :ok:

Servus und Gruß aus Bayern

Tom
Logo 690SX VStabi
Voodoo 400 VStabi
Hughes 500 / T-Rex 550 VStabi
Schlüter HeliBaby V-Tail Speedcopter
V-Tail Speedcopter
Dogfighter 4S