IngoH

RCLine Team

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

21

Samstag, 25. August 2018, 20:28

Ich nehm immer die billigste Versandart. Bei billigen Teilen ohne, bei teureren Teilen mit Versicherung und Sendungsverfolgung. Gab nie Probleme.
Lieferzeit liegt meist zwischen 3 und 5 Wochen, nur einmal hat es 4 Monate gedauert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IngoH« (25. August 2018, 20:35) aus folgendem Grund: Ergänzung

22

Sonntag, 26. August 2018, 09:32

Hallo!
Ich war dann gestern etwas vorschnell und habe mit European Direct Mail bestellt. Ich hoffe, dass ich bis auf die Versandzeit (die wäre kein Problem auch wenn es fast 3 Monate dauern würde) kein Problem, wenn es sonst keine Probleme gibt. Ansonsten bestelle ich das nächste mal mit Priority Direct Mail. Ich sage mal Bescheid wie es gelaufen ist, wenn der Flieger da ist.
Gruß, Tobias

raimcomputi

RCLine User

• Nachricht senden

23

Sonntag, 26. August 2018, 13:20

Wenn es angeboten wird, nehme ich immer den kostenlosen Versand. Ansonsten die billigste Variante. Länger wie vier Wochen war bei mir noch nie was unterwegs. Angekommen ist bisher alles direkt an der Haustür. Bis auf eine RTF-Drohne. Die mußte ich beim Zoll abholen und auch vor Ort auspacken. Dann mußte ich halt noch die Einfuhrumsatzsteuer bezahlen. Und das wars. Ich kann Banggood auf alle Fälle empfehlen. Sehr kompetent und freundlich.

Ich errinnere mich, das bei meiner allerersten Bestellung nach vier Wochen die Ware noch nicht da war. Da ich damals noch nicht wußte, wie lang das normalerweise dauert, habe ich die angeschrieben. Innerhalb von 24 Stunden hatte ich anstandslos mein Geld zurück. Die Ware kam dann ein paar Tage später aber problemlos bei mir an. Und die wollten noch nicht mal das Geld wieder zurück.
Helis: XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Flächen: Phoenix 1600, Twinstar 2
Funke: Walkera Devo 10
Simulator: Clear View, Heli-X

24

Freitag, 14. September 2018, 13:38

So, gestern ist alles gut angekommen, ohne Ärger nach Hause geliefert ;) !

Gruß, Tobias