Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Superhobel

RCLine User

• »Superhobel« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Modellpilot

• Nachricht senden

1

Freitag, 17. Juni 2016, 22:27

Sky Eye von Hobbyking

Hallo,

nun liegt er hjier und soll FPV fähig werden mit dem APM 2.6 FC, OSD, Vid Tx und allem was man sonst noch so braucht.
Nachdem ich mir den Vogel mal so angeschaut habe, habe ich das Gefühl, dass da nicht allzuviel Grips reingesteckt wurde,
da die Gerätschaften sich kaum unterbringen lassen, der Flügel auch noch quer durch den Rumpf geht und von oben also
nichts durchgeführt werden kann. :dumm: Kann ja nicht Sinn sein 2m Flügel fest einzukleben, passt ja nicht mehr ins
Auto.

Hat den vielleicht jemand und ein Rezept gefunden, wie man die vielen Kästchen und Kabelk da drin unterbringt? Wo
den Diversity Empfänger, wo die GPS Antenne usw.
Die Augsburger Puppenkiste ist im Vergleich mit der Berliner Politik eine hochernste und vor allem professionelle Angelegenheit.