Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. Februar 2017, 19:56

Gibt es diese Firma noch ?

Hallo,

noch bis vor Kurzem konnte man U2 Videos zu Modellvorstellungen von TBM (Troy Build Models) , einer Firma, meine in den USA, sehen. Jetzt gibt es diese Adresse nicht mehr - auch die Firma nicht mehr? Weiß jemand etwas darüber?
Gruß, Jockel

2

Samstag, 11. März 2017, 21:32

Offenbar nicht, denn die Webseite vom TBM existiert nicht mehr, habe auch keinen "Umzugshinweis" oÄ gefunden. Schade, sie hatten recht interessante Modelle im Programm, ARF (!). Nicht daß sie deutlich leichter, als Andere gewesen wären, aber mMn schicker.
Gruß, Jockel

3

Sonntag, 12. März 2017, 08:50

Wenn Du ne U2 suchst PAF hätte da neuerdings eine mit 3,2m SpannweitePAF U2
2m gibts da auch wie ich gesehen habe.

4

Sonntag, 12. März 2017, 09:14

Hallo wkrug,

eine U2 suche ich nicht, aber Racer aus den 20ern und 30ern. Sie hatten eine ganze Reihe, nach meinem Geschmack sehr schöner Flugzeuge aus der "Golden Aera". Darunter Gilmore, Howard "Petes" usw. Ich fliege nur zivile Flugzeuge, keine militärischen. Trotzdem danke für den Tip.
Gruß, Jockel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tünnbüddel« (12. März 2017, 09:20)