Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

El_Torro

RCLine User

• »El_Torro« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Frielendorf/ Schwalm-Eder-Kreis! Im schönen Hessenländle !

Beruf: Im Landesamt Landwirtschaft Hessen im Versuchswesen tätig

• Nachricht senden

1

Montag, 8. Mai 2017, 14:59

Guten Tag sagen...el_torro bzw jochen wetzel nach 7 jahren zurueck

Bin seit einem Jahr in Rente und habe alle Modellflugzeuge ueberholen muessen da sie in feuchten Keller standen und alle elektrischen Teile marode waren.An die Franks mal einen lieben Gruss die buerstenlosen hab ich immer noch sind einfach klasse...hatte die falsch Laufrichtung bei meinen Spinnereien....der eine ist in der U2 und den anderen verbau ich gerade in einer4 m Pilatus Porter turbo mein neues Projekt fuer dieses Jahr...14 Flugzeuge haben ueberlebt und sind auf Li ionen Akkus umgestellt glg

2

Montag, 8. Mai 2017, 16:44

freut mich, Dich hier wieder zu sehen - und wünsch Dir immer eine Handbreit Thermik unter dem Holm!

El_Torro

RCLine User

• »El_Torro« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Frielendorf/ Schwalm-Eder-Kreis! Im schönen Hessenländle !

Beruf: Im Landesamt Landwirtschaft Hessen im Versuchswesen tätig

• Nachricht senden

3

Dienstag, 9. Mai 2017, 06:32

Einen ganz lieben Gruss zurueck...glg