Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. August 2017, 13:14

Möchte RC-line, seiner Mannschaft und etlichen Kollegen mal "danke" sagen

Herzlichen Dank an alle, daß ich hier als E-Flug-Einsteiger wirklich gut aufgenommen wurde, trotz meiner Marotten.

Einigen Kollegen hier habe ich zu verdanken, daß ich nicht längst aufgegeben, sondern trotz allem immer wieder guten Rat bekommen habe - irgendwie ein sehr schönes Erlebnis.
Bin eigentlich kein Einsteiger im Fliegen insgesamt, hab "nur" recht lange pausiert. Lerne hier täglich dazu, es hilft mir, selbst Fortschritte zu machen. Und ich hoffe sehr, daß ich zumindest Einigen auch etwas davon zurück geben kann.

Bin Holzwurm und werde es bleiben. Doch die Mannschaft hier hat mich dazu gebracht, auch bei Depron nicht immer vorbei, sondern mal 'rein zu schauen, selbst etwas zu machen - und das ist gut. Hab sogar, für "Wassermodelle" (verwende sie dann vorwiegend an Land, später sicher auch im Wasser), Spaß daran gefunden und noch was vor.
Es erleichtert mir sicher insgesamt auch den Wiedereinstieg in den Flug der Holzmodelle. :ok:
Gruß, Jockel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tünnbüddel« (15. August 2017, 14:12)

comicflyer

RCLine User

Beruf: Schriftsetzer & Deutschliebhaber

• Nachricht senden

2

Dienstag, 15. August 2017, 18:16

Herzlichen Dank an alle, daß ich hier als E-Flug-Einsteiger wirklich gut aufgenommen wurde, trotz meiner Marotten.

Wahre Modellflieger sind halt belastbar... :D