Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jfbaumi

RCLine User

• »jfbaumi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. September 2018, 21:10

Preiswerte Action cam

Hi zusammen,

bei Völknergibt es gerade eine Action cam für 25€.
Unter dem Link ein kleines Video klick mich .

Für den Preis durchaus eine akzeptable Bildqualität und für sparsame Einsteiger sicher keine schlechte Sache.
Gruß Jürgen
jbsseiten

mcxer

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. September 2018, 21:37

Na ja, wird ganz sicher der Preis-Leistungs-Sieger in jede Menge "Tests" ...... :(

Ist mir jetzt aber nicht wirklich schwer gefallen - das Ding nicht zu bestellen.

Die "Infos" zu Kamera haben schon mal einen hohen Unterhaltungswert - hört sich ja alles ganz lustig für mich an, wie z.B. Zitat: Lebendige 16Mp Fotos Zitat Ende.

mfg
Roland
DX4/9/18, jede Menge umx Flieger

jfbaumi

RCLine User

• »jfbaumi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. September 2018, 19:39

Hi Roland,

hast vollkommen recht. Macht sicher kein Sinn sich sowas zu holen wenn man schon was bessers hat, oder eben nur Spitzenquallität akzeptiert. Zum Einstieg finde ich das finanzielle Risiko aber gering, zumal die Bildquallität jetzt nicht grottenschlecht ist.. Darum auch das kurze Video damit man vorher sieht was man bekommt.
Gruß Jürgen
jbsseiten