Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. Februar 2019, 20:18

F-15 Eagle 64mm EDF BNF mit AS3X und SAFE

Der erscheint ja sehr bald und hab schon vorbestellt. Ich bin halbwegser neuling kenn mich aber doch recht gut mit mienem DX6 Sender aus. AUch dank diesem Forum. Jetzt hab ich mir gerade die anleitung von benannten fluggerät durchgelesen und bin bei den sender einstellungen auf nur 2 sachen gestoßen :

"Computergestützte Senderkonfi guration
Die gesamte Senderprogrammierung mit einem leeren ACRO-Modell
(eine Zurücksetzung des Modells durchführen) beginnen, dann das
Modell benennen.
Duale Geschwindigkeit einstellen auf HOCH 100 %
NIEDRIG 70 %
Servoverschiebung einstellen auf 100%
Stellen Sie Drosselschnitt auf ein -130%"

Bis jetzt hab ich mit keinem bf modell probleme gehabt die ich nicht dank foren lösen konnte. zu diesem thema hab ich aber nichts gefunden und würde gerne wissen was ich dann bei meiner dx 6 einstellen muss:
"Duale Geschwindigkeit einstellen auf HOCH 100 % NIEDRIG 70 % Servoverschiebung einstellen auf 100% Stellen Sie Drosselschnitt auf ein -130%"

diese beschreibung finde ich unverständlich. vll könnt ihr mir ja schon im vorhinein ein paar tipps oder so geben oder wie das im dx6 menü einzustellen ist.

Danke ( flieg bis jetzt eher heli)

Hilmar

RCLine User

Beruf: Designmodellbauer / Fachredakteur Bauplanmodelle bei FlugModell

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Februar 2019, 21:59