21

Dienstag, 26. März 2019, 19:16

Lieber Hilmar,

kannst du dich nicht dafür stark machen, dass der W&M Verlag vielleicht meine geliebte "Scale" wieder aus der Versenkung holt?

Grüße Matz

wäre schön, aber es gibt dafür einfach nicht genügend Interessierte. Wäre dann wohl nur möglich mit einem höheren Heftpreis.
Und die entsprechenden Autoren welche das Heft füllen könnten wachsen auch nicht auf den Bäumen.....
Wer z.Beispiel erstellt denn als deutschsprachiger Autor noch Vorbild-Dokumentationen?

Gruß
Hans-Jürgen

Hans-Jürgen,

ich wäre sofort bereit etwas im Bereich Pioniere und erster Weltkrieg beizusteuern.
Auch würde ich ein paar Euro mehr ausgeben, es war für mich eigentlich "die" Modellbauzeitschrift mit richtigem Input im Bereich bauen.

Matz
Wir fliegen auf dem Wind (Wright Brothers)

PatrickK

RCLine User

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 28. März 2019, 20:06

[..] oder hat irgendeine Zeitschrift jemals das exakte Erscheinungsbild seiner Erstveröffentlichung behalten?

Kaum daß mal 60a rum sind, sind nicht mehr Heck und Denzin die Chefredakteure des Hefts aus dem Neckar-Verlag ...

Noch 'ne richtige Frage: was macht W&M mit den Neckar-Plänen "Modell-Bauplandienst"? Oder sind die Rechte schon bei Geramond über die Iller gegangen?

servus,
Patrick, knappe 5km bis zum genannten Fluss
»PatrickK« hat folgende Bilder angehängt:
  • Modell_59.03_Titel_k.jpg
  • Modell_59.03_Inh_k.gif

23

Samstag, 30. März 2019, 16:49

Na ich hoffe mal, dass das mit dem Zusammenführen der guten Sachen aus zwei Welten klappt. Mir hat das Layout und das Papier bei Aviator gut gefallen, die Flug Modell hatte gute technisch detailierte Artikel. Hoffentlich gibts auch weiterhin die Šíp Lehre.

propan

RCLine User

• Nachricht senden

24

Montag, 1. April 2019, 18:14

Das mit der Zusammenführung hoffe ich auch. Am Papier sollte vielleicht noch etwas gearbeitet werden, schöne Foto wirken mit besserem Papier sicherlich gleich viel besser ;)
Gruß Armin

Verein FMG Waldalgesheim; www.fmg-waldalgesheim.eu; FB: Fmg-Waldalgesheim :D

25

Montag, 10. Juni 2019, 23:30

Na ich finde das Ergebniss ganz brauchbar, da scheint noch mehr Leben drin zu stecken als im RCLine Forum. Wenn ich mir die Daten der letzen Posts in den einzelnen Unterforen ansehe, dann halte ich ich das hier zumindest nicht für den Sargnagel der Printmedien.