Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 22. August 2020, 09:55

Modellflugzeug gefunden Lkr. Biberach

Hallo

Es wurde ein Flieger bei Hagnaufurt gefunden. Bei den umliegenden Vereinen wird kein Flieger vermisst.
Gruß Hp
Gruß
Hanspeter

Jan Herzog

RCLine User

Beruf: Dipl.Grafiker

• Nachricht senden

2

Samstag, 22. August 2020, 13:19

Bild währe vieleicht eine Hilfe :ok:
:D Beste Grüße : Jan ! :D

Meine HP : Janoschs Hangar :ok:
Club Page : Peters Flying Club :ok:
Bau und Reperaturservice : Flugakademie Reinheim :ok:

GeKoMa

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Samstag, 22. August 2020, 15:40

... wenn am Modell keine Plakette mit den persönlichen Daten des Eigentümers angebracht ist, wie vorgeschrieben, dann gehört es "Niemand". Kannst es behalten :-)
Gruss vom Neckar - Gerhard :w

meine Flotte fürs Wasser: tiedewater / Skipper / T2M Beaver / Pilatus PC-6 fürs Land: Air Beaver / Carbon Z Cup / Phönix 1600 / Freedom / ASW 28

mein Heimatverein: BPMV Mannheim - http://www.bpmv-mannheim.de/

mcxer

RCLine User

• Nachricht senden

4

Samstag, 22. August 2020, 16:49

Bloß kein Bild posten - danach kann es jeder genau beschreiben :(

Ohne Bild kann es nur der rechtmäßige Besitzer beschreiben.

mfg
Roland
DX4/9/18, jede Menge umx Flieger

killerFranz

RCLine Neu User

• Nachricht senden

5

Montag, 24. August 2020, 12:18

Hallo

Es wurde ein Flieger bei Hagnaufurt gefunden. Bei den umliegenden Vereinen wird kein Flieger vermisst.
Gruß Hp
Hallo, ein Verein Kollege hat am vergangenen Freitag ein Modell verloren, ich habe dir ein email geschickt ,
Das Namensschild lag abgefallen im Auto