BausO

RCLine User

• »BausO« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. August 2004, 08:52

Startbox o.a.

Hi,

bin auf der Suche nach einer neuen Kiste wo ich meine Fernsteuerung, Flugakkus, Powerpanel, Spritpumpe, Starter und bissl Werkzeug auf einmal transportieren kann. Die bisherige Kiste war aus Kunststoff aber recht stabil, leider weiss ich den Hersteller nicht mehr und im Baumarkt gibts das Teil nicht mehr. Da diese Kiste aber überfahren wurde, nicht von mir, brauch ich ne Alternative weil ich nicht unbedingt mit Alditüte o.ä. den ganzen Krempel transportieren möchte. Was habt ihr so im Einsatz? Bin für jede Idee dankbar.

mfg Kay

2

Mittwoch, 18. August 2004, 10:08

Hi
Ich kenne das Problem mit dem Wiederfinden einer baugleichen Box.

Ich benutze eine Werkzeugbox aus dem Baumarkt (in meinem Avatar).
Die Teile gibt es in unterschiedlichen Ausführungen und Größen.

Der Vorteil: man kann das Teil individuell "einrichten".

Ich bin sehr zufrieden damit !

Sonst als Anregung: wirf mal die Suchmaschine an und suche nacht "Startbox".

Gruß
Torsten
Meine [SIZE=4]BASTELSEITE[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »__XX« (18. August 2004, 10:11)

Blackburn

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Sonntag, 22. August 2004, 15:28

Ich verwende ne große Curver Box. Die muss man halt seinen Bedürfnissen anpassen.

@Torsten K.:
Wie heißt die Box die Du verwendest, bzw. in welchem Baumarkt hast Du die gekauft. Macht nen super Eindruck (viele Fächer, optisch sehr ansprechend, usw.)

Greetz Blackburn
Ich fliege im Moment noch einen T-2000 von ThunderTiger mit einem 7,5er. Aber im Keller steht noch einiges (Bellanca (3W60), Superfly (ZG38 Titan), Superstar von Gleichauf, uvm.)

Mehr Infos auf: www.BLACKBURN.tk