avrock

RCLine User

• »avrock« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Juli 2005, 13:16

smoker rauchdauer

es gibt zwar schon eine menge einträge über smoker aber eine frage hätt ich da noch

wieviel rauchöl nehmt ihr so mit und welche rauchdauer erziehlt ihr damit ?

Devil

RCLine User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 10. Juli 2005, 13:20

Hi,
kommt natürlich auch aufs Modell an... bei meiner Pitts 2,4m ist ein 750 ml tank drin damit raucht sie so 4 min würd ich sagen!!! aber dafür auch ganz ordentlich :D

in meiner Extra ist ein 1 Liter tank drin ... den mach ich nie ganz voll bisschen mehr als die Hälfte rauch dauer 5-6 min (schätz ich) hab noch nie soooo drauf geachtet!

Mfg

Max Ebert
[SIZE=2]There are 10 types of people, those who understand binary system and those who don't.[/SIZE]

Ultimate123

RCLine User

Beruf: Metallbauer (Ausbildung)

• Nachricht senden

3

Sonntag, 10. Juli 2005, 14:39

Hi,

Also 4 min sind schon gut

Bei mein Kollegen der 210ccm Motor mit 1 L Smoker höchstens 3-4
Gruß Tobias

Mein Verein:
www.msg-minimoa.de

avrock

RCLine User

• Nachricht senden

4

Sonntag, 10. Juli 2005, 17:54

puh das hätte ich nicht gedacht das der so viel verbraucht na mal sehn wie es mit dem platz aussieht wenn der tank und motor drin sind ! handelt sich übrigends um nee 2m extra mit nem da50

Devil

RCLine User

• Nachricht senden

5

Sonntag, 10. Juli 2005, 18:00

In der Pitts ist ein 150 ccm
und in der Extra ein 100 ccm !!!

Mfg

Max
[SIZE=2]There are 10 types of people, those who understand binary system and those who don't.[/SIZE]

avrock

RCLine User

• Nachricht senden

6

Sonntag, 10. Juli 2005, 18:16

in weifern wirkt sich denn der verbrauch durch die ccm größe aus ??? mehr abgase mehr verbrauch oder wie kann ich das verstehen ?

danke aber erstmal für eure schnelle antwort

Devil

RCLine User

• Nachricht senden

7

Sonntag, 10. Juli 2005, 19:41

ne das hat ja eigentlich damit nix zu tun!!! Die Fördermenge des Smokers bestimmt den Verbrauch würd ich jetzt mal so sagen !!!

ich fliege in der Extra 6V auf nen 3W - Smoker! und in der Pitts 5,5 V auf nen DON Harris!

Die Don Harris pumpt mehr !!!

Man kann das nicht festlegen !!! musst dir die Smoker angucken und die Fördermenge dazu finden! dann weißt du doch alles !!!

wenn dus verallgemeinert haben willst würd ich sagen 750 ml in 3-4 min ist realistisch , oder was meint ihr ???

MFg

Max Ebert