21

Samstag, 18. Dezember 2010, 10:21

Elektrisch ist so eine Sache.
Es sind halt die Öffnungen für den Schalldämpfer schon dran, und das seitlich oben am Rumpf. Also genau im Sichtbereich.
Müsstest du halt sogfältig "zuspachteln".

Ich hab übrigens mittlerweile die Fläche fertig:

Gruß

Dirk
Meine Flieger:
Epsilon
Super Decathlon
Projeti
Nano Floh
Zaunkönig
Mig 15
Meine Helis:
Blade CX²
Walkera CB180D

22

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 19:06

Das Höhenleitwerk ist mittlerweile auch fertig und der Rumpf und die Haube sind seit heute auch rot lackiert.
Hier ist mal ein Bild vom Leitwerk, die lackierten Teile sollen erst mal in Ruhe trocknen.

Gruß

Dirk
»Dirk_TJ« hat folgendes Bild angehängt:
  • Leitwerk_th.jpg
Meine Flieger:
Epsilon
Super Decathlon
Projeti
Nano Floh
Zaunkönig
Mig 15
Meine Helis:
Blade CX²
Walkera CB180D

23

Freitag, 31. Dezember 2010, 12:54

So,

hier ist noch das Bild von dem (bis jetzt nur rot) lackierten Flieger:

Dieses Jahr mach ich sicher nichts mehr dran, deshalb allen Mitlesern einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß

Dirk
Meine Flieger:
Epsilon
Super Decathlon
Projeti
Nano Floh
Zaunkönig
Mig 15
Meine Helis:
Blade CX²
Walkera CB180D

24

Freitag, 31. Dezember 2010, 16:45

Mit der Lackierung ein wunderschönes Modell!!!
Bin schon gespannt wie`s weiter geht :D
frohes neues!!! :)
Gyros in Flächenmodellen sind wie hinsetzen beim Pinkeln! :tongue:

25

Sonntag, 2. Januar 2011, 15:59

Mittlerweile ist die Rata auch schon silber lackiert.

Der Rest (Sterne, Schriftzüge) wird mit Aufklebern gemacht, die ja auch schon mit dabei waren.

Gruß

Dirk
Meine Flieger:
Epsilon
Super Decathlon
Projeti
Nano Floh
Zaunkönig
Mig 15
Meine Helis:
Blade CX²
Walkera CB180D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dirk_TJ« (2. Januar 2011, 16:03)

26

Samstag, 27. Januar 2018, 23:51

was ist denn aus diesem Modell geworden?

Ist sie fertig geworden, die Rata?
Grüße
Rainer

27

Sonntag, 28. Januar 2018, 22:59

Sorry to disturb,

nice model and a beautiful video, Valeriy ! I'm interested to read about the electrical equipment data. Did you mention some during the text before and after the video?
Gruß, Jockel

28

Sonntag, 28. Januar 2018, 23:03

Hi Dirk,

hab den VTH-Plan zur etwas größeren I-16. Aber mangels fliegerischem Geschick bin ich noch nicht soweit.

Auf jeden Fall ein schönes Modell. Dachte, Du macht sie weiß, wie eingangs beschrieben? Wie kommt der Wandel?
Gruß, Jockel

29

Mittwoch, 31. Januar 2018, 16:12

Sorry to disturb,

nice model and a beautiful video, Valeriy ! I'm interested to read about the electrical equipment data. Did you mention some during the text before and after the video?

Könntest du bitte die Zitierfunktion nutzen oder zumindest die Nummer des Beitrags erwähnen worauf du antwortest damit man nicht ellenlang suchen muss?

Heinz

30

Mittwoch, 31. Januar 2018, 17:48

Sorry to disturb, nice model and a beautiful video, Valeriy !

wenigstens hast Du den Artikel nicht aus der Versenkung geholt. Aber

Zitat

Valeriy
RCLine Neu User

Letzte Aktivität
Mittwoch, 23. Februar 2011, 15:03

31

Mittwoch, 31. Januar 2018, 20:22

Hi e-beaver,

oha, das wußte ich nicht - schade.

Ich finde es eigentlich sehr schön, wenn Kollegen aus fernen Ländern (auch wenn sie sich inzwischen hier aufhalten sollten) sich hier oder anderswo bei uns melden und beteiligen. Dann war das vielleicht (leider) eine Eintagsfliege. Doch man soll die Hoffnung nicht aufgeben, daß so etwas ähnliches mal wieder passiert. Und dann auch intensiv auf sie eingehen (kein Vorwurf, nur eine Anregung). Jedenfalls fände ich es schön, erneut solche Kontakte zu haben. Danke aber für den sicher gut gemeinten hinweis - stolpere manchmal "blind" durch die Gegend - hmh. Andererseits - warum taucht dann ein Post nach 7 oder 8 Jahren wieder "oben auf" ? Weil ihn jemand anderer aus der "Versenkung" geholt hat ? Ganz versteh ich's nicht.
Gruß, Jockel

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tünnbüddel« (31. Januar 2018, 20:44)

32

Mittwoch, 31. Januar 2018, 20:35

Hallo Heinz,

gern, schon etliche Male versucht, nur hat es bei mir noch nie funktioniert - aber wahrscheinlich mache ich beim Versuch, etwas zu zitieren, einen Fehler. Weiß, daß es manche hier gut beherrschen und würde es wirklich auch gern lernen - wo kann man das nachlesen ? Probier es gerne noch mal aus, aber es kann sein, daß es wieder nicht klappt. Nach etlichen Fehlversuchen hatte ich mich entschlossen, es einfach zu lassen und als normalen Text zu schreiben - das war der Grund. Ich habe auch kein Interesse, bis in alle Ewigkeit irgend etwas zu versuchen. So recht verstehe ich nicht, warum das, oder das Einbinden von Fotos (kann ich inzwischen aber), nicht etwas einfacher geht, aber arrangiere mich damit. Möchte hier wirklich niemandem unnötig Arbeit machen. Wenn ich irgendwo her sehen könnte, von wann solche Posts sind, würde ich mir so etwas verkneifen - bestimmt. Vielleicht hab ich einfach nicht drauf geachtet - mea culpa.
Gruß, Jockel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tünnbüddel« (31. Januar 2018, 20:40)

33

Mittwoch, 31. Januar 2018, 21:24

Hallo Heinz,

gern, schon etliche Male versucht, nur hat es bei mir noch nie funktioniert - aber wahrscheinlich mache ich beim Versuch, etwas zu zitieren, einen Fehler. Weiß, daß es manche hier gut beherrschen und würde es wirklich auch gern lernen - wo kann man das nachlesen ? Probier es gerne noch mal aus, aber es kann sein, daß es wieder nicht klappt. Nach etlichen Fehlversuchen hatte ich mich entschlossen, es einfach zu lassen und als normalen Text zu schreiben - das war der Grund. Ich habe auch kein Interesse, bis in alle Ewigkeit irgend etwas zu versuchen. So recht verstehe ich nicht, warum das, oder das Einbinden von Fotos (kann ich inzwischen aber), nicht etwas einfacher geht, aber arrangiere mich damit. Möchte hier wirklich niemandem unnötig Arbeit machen. Wenn ich irgendwo her sehen könnte, von wann solche Posts sind, würde ich mir so etwas verkneifen - bestimmt. Vielleicht hab ich einfach nicht drauf geachtet - mea culpa.

Ich gebe es auf du hast für alles und jedes immer eine Entschuldigung.

Heinz

34

Donnerstag, 1. Februar 2018, 00:44

aber wahrscheinlich mache ich beim Versuch, etwas zu zitieren, einen Fehler

Einfach beim entspr. Post den Zitieren Button benutzen.
Wenn ich irgendwo her sehen könnte, von wann solche Posts sind, würde ich mir so etwas verkneifen

Steht direkt an jedem Post.
Gruss
Thomas
🖖

Healthy for the mind in spirit. Love it. Lets grill.

35

Donnerstag, 1. Februar 2018, 08:51

Naja, wenn man erst ein Jahr hier registriert ist (Dienstag, 20. Dezember 2016) und in dieser Zeit über 1800 Beiträge verfasst hat bleibt für die wichtigen Dinge natürlich keine Zeit. ;)

Heinz