21

Samstag, 25. April 2015, 13:29

Hallo
ZITAT: waren knapp 5€ , dafür fange ich nicht an , die neuen Servos zu zerschneiden
Du willst beim Verbrenner nur mit Stecker/Kupplung verlängern? :evil:
Die Fläche wäre bei mir auch nicht ansatzweise geteilt.
Aber jeder wie er mag, so hat der Rückstand (ÖL) wenigstens keine Langeweile beim fliegen ...
Du brauchst im Tank nur ein Pendel einbauen , der von dir erwähnte Filter (soweit du den hast) kommt nur beim tanken zum Einsatz.
mfg HF
Telemetrie?
"Ich FASSTe so lange, bis Sender die gecrashten Teile online bestellen können!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »godfligher« (25. April 2015, 13:36)

22

Sonntag, 26. April 2015, 07:31

Moin ..

Also ich wüsste nicht , warum man Servoleitungen nicht mit Stecker / Kupplung verlängern sollte ?
Die Steckverbinfung einfach gegen ungewollte Trennung sichern und gut .
Ich baue gerade an einer H9 P51 . Dort mache ich es genauso und es wird sogar in der Anleitung so beschrieben .
Dort habe ich übrigens auch die Graupner DES577 verbaut ;)

Ansonsten bin ich mit den dauerhaft zusammengesteckten Flächen sehr zufrieden und werde das beibehalten ..

Mittlerweile hab ich einen Macspro Auspuff an meinem OS Max 46 . Ist deutlich lauter , mit der 11x7 Latte ist auch spürbar mehr Leistung verfügbar . Lärmmessung für den Lämrpass gestern ergab gerade mal lächerliche 74 dB . Das konnte ich kaum glauben :D

Hier das Video dazu :

http://youtu.be/LrM02asOZ_8

LG Tom
Mikado Logo 700 Xxtreme, Logo 550 SX
Blade 450x, 180CFx, mcpx bl, Nano CPX
Hangar 9 P-51 Mustang (FG 21)
Carbon-Z Scimitar , C-Z Yak 54
PZ Habu 2, Flyzone Hadron
UMX Habu S

Sky-Walker

RCLine User

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

23

Sonntag, 26. April 2015, 07:41

Hallo Modellbau Freunde, zwischen Frage ? Was hat den der / die Calmato für ein Tragflächen Profil drauf ?? und ist eine Verwindung/Schränkung eingebaut ?? Danke aus dem Süden. :w
.Flieger, grüß mir die Sonne,
Grüß mir die Sterne-
Und grüß mir den Mond...............

vom Walter !

24

Sonntag, 26. April 2015, 09:20

Die Calmato hat keine Pfeilung , keine Schränkung , nur eine minimale V-Stellung ..

LG Tom
Mikado Logo 700 Xxtreme, Logo 550 SX
Blade 450x, 180CFx, mcpx bl, Nano CPX
Hangar 9 P-51 Mustang (FG 21)
Carbon-Z Scimitar , C-Z Yak 54
PZ Habu 2, Flyzone Hadron
UMX Habu S