Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. April 2008, 11:05

Blade Dancer von MS Composit

Wer hat schon mal bei MS Composit direkt bestellt, oder woher bekomme ich am Besten den Blade Dancer??
Liebe Grüße Thomas
Fläche:
R.E.M. Piper Cup 1,6m
Pichler Cap 232

Blade MSR
T-Rex 450 SE V2 FBL
T-Rex 500 ESP FBL
T-Rex 600 ESP FBL
DX7

D.ePP

RCLine User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. April 2008, 12:58

Zitat

oder woher bekomme ich am Besten den Blade Dancer??

Woher man den Bladedancer [SIZE=3]am besten [/SIZE] bekommst ,weiß ich nicht ,aber ganz günstig ist er hier :

http://shop.strato.de/epages/61363093.sf…/%22MS%20003%22

...und wenn Du dann noch "Blade Dancer" in die Suche eingibst ,findest Du noch einige gute Tipps zum Aufbau ;) !

MFG Chris
Es ist noch kein Meister nicht vom Himmel gefallen

3

Donnerstag, 10. April 2008, 13:10

Danke Chris für die Antwort.
Noch was:

Habe gerade die Bauanleitung der Amica von Robbe studiert, ist doch das selbe Flugzeug wie der BLade Dancer? Oder täusche ich mich!
Gibt es einen Unterschied außer dem Preis und der Optik??
Liebe Grüße Thomas
Fläche:
R.E.M. Piper Cup 1,6m
Pichler Cap 232

Blade MSR
T-Rex 450 SE V2 FBL
T-Rex 500 ESP FBL
T-Rex 600 ESP FBL
DX7

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Thommy12« (10. April 2008, 13:12)

4

Donnerstag, 10. April 2008, 14:11

RE: Blade Dancer von MS Composit

...hab den Unique von MS-Composite.

http://www.der-schweighofer.at/web/produ…7546&prodID=479

Meiner kam in grün-schwarz sieht geil aus. Das Teil fliegt total super.

Grüße, Martin