Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

photonic

RCLine User

• »photonic« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 6. Oktober 2008, 01:15

Edge 540 oder etwas ähnliches gesucht - ca. 160 cm

Hallo Zusammen

Bald kommt ja leider der Winter, und ich mache mir Gedanken was ich bauen könnte...

Ich hätte gerne eine Edge mit etwa 1.60 m Spannweite und solider Bauweise. So dass sie auf keinen Fall in der Luft zerlegbar ist (Ist das bei Kunstflugmodellen übehaupt ein Problem?) Ich will damit dynamischen Kunstflug machen und auch etwas Air-Race mässig herumheizen können. Ein motorisierter 3D-Schuhkarton soll es nicht sein, das macht mir keinen Spass. Das Teil soll ordentlich Durchzug haben, vom Gewicht her, nicht nur vom Motor.

Gut aussehen sollte sie natürlich auch, oder noch unlackiert/unbespannt sein.

Kennt jemand etwas passendes?

Edit:

Muss nicht unbedingt eine Edge sein:

Die Sundowner 50 von Hangar 9 ist mir soeben ins Blickfeld geraten, gefällt mir sehr gut :D Läuft mit Elektro genau so wie ich mir das vorstelle:

http://www.youtube.com/watch?v=KXl6t3L2wCI&feature=related

Was gibt es in dieser Klasse noch so auf dem Markt?

Gruss
Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »photonic« (6. Oktober 2008, 01:58)