Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lobo Tom

RCLine Neu User

• »Lobo Tom« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Zerspanungstechniker

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Mai 2009, 22:42

Delta Rocket von Pichler

Hallo miteinander

hat schon jemand das Modell Delta Rocket von Pichler gebaut bzw. geflogen 8)

Farkas

RCLine User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Mai 2009, 08:57

Hi,

der ist von Arkai.
Da hat der Pichler mal schnell den Preis verdoppelt! 8(

Ist sehr unsymethrisch gebaut,fliegt zwar aber auf Höhe kaum
zu beherrschen.
Eine Mörderrollrate,meiner Meinung nach sind die Ruder zu
gross dimensioniert,und die angegebenen Ausschläge viel
zu gross.

Liest du hier..............

http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…did=200068&sid=

Gruss,Andi.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Farkas« (28. Mai 2009, 09:32)

firehouse

RCLine User

Beruf: Drehstuhlpilot

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. Mai 2009, 13:47

Ich habe noch einen komplett neuen Baukasten davon im Keller liegen, wenn Du interessiert bist, schreib mir ne pn. ;)

Das Modell unbedingt, wie vom Andi schon gesagt mit kleinen Ausschlägen und Expo fliegen, dann fliegt er auch schön Moderrat. 8)

Teufel, das Ding ist wirklich um fast das doppelte im Preis gestiegen.... 8(
Gruss
Dirk

[SIZE=2]Auch das Denken schadet bisweilen der Gesundheit[/SIZE]

Markus Richter

RCLine User

Beruf: selbst.Fahrzeuglackierermeister

• Nachricht senden

4

Dienstag, 28. Juli 2009, 17:41

Zitat:"Da hat der Pichler mal schnell den Preis verdoppelt! "
Zitat:"Teufel, das Ding ist wirklich um fast das doppelte im Preis gestiegen.... "

..stimmt nicht,bei Pichler ist ein Boost 10 Motor im Wert von 29 Euro dabei.Wenn Du den von den verlangten 69 Euro abziehst , kostet das Modell 40 Euro anstatt den 45,90 bei Arkai.
Korrekt ist,daß das Ding mit kleineren Ausschlägen und Expo sehr gut fliegt.Pichler und ich haben unsere Firmen in derselben Straße,ist aber trotzdem die Wahrheit.Beim Start muß man ein paar Dinge beachten,dann ist auch der kein Problem.
Gruß
Markus