Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. Juli 2009, 09:19

EWD für Tigercat F7F

Hallo,
aktuell bau ich eine Tigercat F7F nach einem Bauplan vom VHT Verlag auf und steh im Rohbau soweit fertig.Da an der Fläche 2 Motoren verbaut werden und diese ja den üblich Sturz bekommen, stellt sich für mich die Frage ob ich die 1.5° EWD an der Hauptfläche oder Höhenruder einstellen soll!?
Grüße
Ingo

2

Donnerstag, 10. Juni 2010, 22:07

RE: EWD für Tigercat F7F

Hallo ich kann dir bei deiner Frage leider nicht helfen, aber ich interessiere mich auch für die Tigerkatze. Auf der VTH-Homepage kann ich leider keinen Bauplan für dieses Modell finden. Hast du noch die URL dafür oder eine Bestellnummer o.ä.?
BTW: Wieweit bist du gekommen, fliegt sie schon?

Roman
Was nicht passt wird passend gemacht!