Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Flächenflugmodelle
- » Elektroflug
- » Neu: Parkzone Extra 300
bin gestern auch in karlsruhe gewesen!
da stand die extra aber!

macht aber von der verarbeitung her einen guten eindruck!!
leider hab ich die vorführung auch verpasst!

wer nicht auf die extra warten will kann sich ja mal die kyosho edge 540 red bull anschauen!!
ist aber auch noch nicht lieferbar!

Zitat
Original von Painless Potter
Mein Eindruck von der Karlsruher Messe (persönliche eigene Meinung) : Sinsheim war schöner ...
Ich fand jetzt diesjährige Messe total scheisse. Die Hersteller hatten meist nur einen Ausschnitt aus Ihrem Portfolio und selbst viele Neuheiten (z.B. Parkzone Extra) waren am Stand nicht einmal zu sehen.

Zitat
Original von Roadrunner007
Zitat
Original von Painless Potter
Mein Eindruck von der Karlsruher Messe (persönliche eigene Meinung) : Sinsheim war schöner ...
Ich fand jetzt diesjährige Messe total scheisse. Die Hersteller hatten meist nur einen Ausschnitt aus Ihrem Portfolio und selbst viele Neuheiten (z.B. Parkzone Extra) waren am Stand nicht einmal zu sehen.![]()
gestern stand die extra aber in karlsruhe!!!!100%!!
@MasterOfDisaster85
Zitat
gestern stand die extra aber in karlsruhe!!!!100%!!
Glaub´ ich dir gerne ... weil am Wochenende ja die Neuheiten vorgeführt werden sollten .
Am Freitag war sie aber noch nicht dort zu sehen ... - "kommt erst Samstag und Sonntag" ...
- hab´ extra dort am Stand von HH nachgefragt ...
Beide Mitarbeiter die dort am Stand waren , waren sich aber einig mit dem Ausliefertermin für die Extra im Mai ...

So erhöht vielleicht der Umstand , das ich dort die Extra nicht zu gesichte bekam , umso mehr die Spannung beim Warten auf meine die ich schon bestellt habe ...
... wenigstens waren dort die neuen Funken zu sehen ... DX8

(wieder) OT :
Warum ich persönlich bezüglich der Karlsruher Messe leicht enttäuscht bin :
Meine "will ich mir auf der Messe kaufen/anschauen Liste" war voll für´n Anus ...
... weil einfach vieles von dem dort nicht zu finden / -zu erwerben war ... !
Besonders darauf aus war ich z.B. mir auf der Messe mal die Sims von Phoenix und Reflex live
anzuschauen / zu testen! / kaufen?, -so wie es letztes Jahr noch in Sinsheim möglich war ....
Oder hat jemand von euch am Freitag (oder sonst wann) den T2M ? Stand gesehen

- wer ihn gesehen hat der weis was ich meine ... ! ... usw. ...
Ich habe aber trotzdem bei den "guten Ständen / -Händlern" reichlich Dukaten gelassen ! ...
... und freue mich daher dennoch auf die Messe in 2011 ... auch weil es mehr? Futter-Stände waren
wie in Sinsheim

Liebe Grüße ,
Michael
Michael
Funke : MPX ROYALpro 9 M-Link <> DSM2 + G-Trims
Mal sehen, was kommt.
LG Güpfl
@keilikiller: Wenn Du deinen PM fertig geflogen hast, kann ich dir die Epptasy sehr ans Herz legen. Die Große fliegt noch besser als PM und du kannst alle Komponenten, auch Ruderhörner, Anlenkungen und sogar den Motorträger problemlos umbauen. Hoovern und Harrierflug macht mit Epptasy mehr Spaß als mit PM
MPX Easystar, Twinstar, Parkmaster
PZ Trojan, ME 109, Corsair
Ms Composite Unique
Hacker Zoom 4U
ST-Model MX2
Precision Aerobatics Addiction
Hyperion Extra 330 20SC
Magichand Yak 55M
Graupner MX16 s Jeti 2,4 GHz + 35 Mhz[/SIZE]
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration
Spekulation meinerseits:
Bei der BF 109 gab es kurz vor Release ein offizielles Video, dieses existiert von der Extra noch nicht. Spricht für mich gegen einen Liefertermin vor Juni ...
| PZ Habu | MPX Merlin | MPX Blizzard | Robbe Pitts S 12 | MPX Cularis | MPX Parkmaster | MPX Funjet | PZ Stinson Reliant | Extrem Flight Yak 54 - 48 | PZ Mustang | FMS Giant Corsair |
Ich kannte das Video noch nicht ...
Aber bei meinem "Lieblingshändler" für Horizon Hobby-Artikel ist das Video seit heute auch zu finden .
Dort steht bezüglich Liefertermin : "Im Juni 2010 lieferbar"
Link zu der Seite
Ich freue mich schon auf den Flieger ...

Liebe Grüße ,
Michael
Michael

Allerdings finde ich das Video nicht sooo den Brüller. Man sieht nicht so viel davon, was die Maschine kann (immer nur die gleichen Figuren, kein wirkliches 3D-Fliegen). Nach dem, was man da sieht, schätze ich den Flieger als ziemlich schwach motorisiert aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roadrunner007« (22. April 2010, 22:45)
Die extra schaut echt gut aus. Und scheint auch so zu fliegen. vl wird das mein nächster Flieger.
Wie viel wird die denn Flugfertig wiegen? 600-700g?
Schwach Motorisiert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fipsimaxx« (22. April 2010, 22:49)
Michael
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Painless Potter« (22. April 2010, 23:05)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration
Ich frag mich nur ob des absicht ist, dass sich das Model beim Torquen so drehet.
noch eins http://www.youtube.com/watch?v=7yVOoJsm9kg
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fipsimaxx« (27. April 2010, 21:58)