41

Sonntag, 28. März 2010, 10:36

hallo zusammen,

bin gestern auch in karlsruhe gewesen!
da stand die extra aber! 8(
macht aber von der verarbeitung her einen guten eindruck!!
leider hab ich die vorführung auch verpasst!;(

wer nicht auf die extra warten will kann sich ja mal die kyosho edge 540 red bull anschauen!!
ist aber auch noch nicht lieferbar! :no:

42

Sonntag, 28. März 2010, 11:22

Zitat

Original von Painless Potter
Mein Eindruck von der Karlsruher Messe (persönliche eigene Meinung) : Sinsheim war schöner ...

Ich fand jetzt diesjährige Messe total scheisse. Die Hersteller hatten meist nur einen Ausschnitt aus Ihrem Portfolio und selbst viele Neuheiten (z.B. Parkzone Extra) waren am Stand nicht einmal zu sehen. :dumm:

43

Sonntag, 28. März 2010, 12:03

Zitat

Original von Roadrunner007

Zitat

Original von Painless Potter
Mein Eindruck von der Karlsruher Messe (persönliche eigene Meinung) : Sinsheim war schöner ...

Ich fand jetzt diesjährige Messe total scheisse. Die Hersteller hatten meist nur einen Ausschnitt aus Ihrem Portfolio und selbst viele Neuheiten (z.B. Parkzone Extra) waren am Stand nicht einmal zu sehen. :dumm:

gestern stand die extra aber in karlsruhe!!!!100%!!

44

Sonntag, 28. März 2010, 16:57

MIT BL :evil:

Painless Potter

RCLine User

• Nachricht senden

45

Sonntag, 28. März 2010, 23:06

Hallo !

@MasterOfDisaster85

Zitat

gestern stand die extra aber in karlsruhe!!!!100%!!

Glaub´ ich dir gerne ... weil am Wochenende ja die Neuheiten vorgeführt werden sollten .
Am Freitag war sie aber noch nicht dort zu sehen ... - "kommt erst Samstag und Sonntag" ...
- hab´ extra dort am Stand von HH nachgefragt ...
Beide Mitarbeiter die dort am Stand waren , waren sich aber einig mit dem Ausliefertermin für die Extra im Mai ... 8)

So erhöht vielleicht der Umstand , das ich dort die Extra nicht zu gesichte bekam , umso mehr die Spannung beim Warten auf meine die ich schon bestellt habe ...

... wenigstens waren dort die neuen Funken zu sehen ... DX8 :ok:

(wieder) OT :
Warum ich persönlich bezüglich der Karlsruher Messe leicht enttäuscht bin :
Meine "will ich mir auf der Messe kaufen/anschauen Liste" war voll für´n Anus ...
... weil einfach vieles von dem dort nicht zu finden / -zu erwerben war ... !
Besonders darauf aus war ich z.B. mir auf der Messe mal die Sims von Phoenix und Reflex live
anzuschauen / zu testen! / kaufen?, -so wie es letztes Jahr noch in Sinsheim möglich war ....
Oder hat jemand von euch am Freitag (oder sonst wann) den T2M ? Stand gesehen ???
- wer ihn gesehen hat der weis was ich meine ... ! ... usw. ...

Ich habe aber trotzdem bei den "guten Ständen / -Händlern" reichlich Dukaten gelassen ! ...
... und freue mich daher dennoch auf die Messe in 2011 ... auch weil es mehr? Futter-Stände waren
wie in Sinsheim :tongue:

Liebe Grüße ,

Michael
Liebe Grüße aus Albig ,
Michael
Projekte : 200% Jumbo Magnum-Reloaded 1,6m + diverse
Funke : MPX ROYALpro 9 M-Link <> DSM2 + G-Trims

Güpfl

RCLine User

• Nachricht senden

46

Dienstag, 30. März 2010, 23:28

Habe mir sie vor einer Woche bestellt. Mein Lieferant schwört Stein und Bein, das er sie Mitte April liefern kann. Ich glaube nicht daran, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Mal sehen, was kommt.

LG Güpfl

@keilikiller: Wenn Du deinen PM fertig geflogen hast, kann ich dir die Epptasy sehr ans Herz legen. Die Große fliegt noch besser als PM und du kannst alle Komponenten, auch Ruderhörner, Anlenkungen und sogar den Motorträger problemlos umbauen. Hoovern und Harrierflug macht mit Epptasy mehr Spaß als mit PM
[SIZE=1]
MPX Easystar, Twinstar, Parkmaster
PZ Trojan, ME 109, Corsair
Ms Composite Unique
Hacker Zoom 4U
ST-Model MX2
Precision Aerobatics Addiction
Hyperion Extra 330 20SC
Magichand Yak 55M
Graupner MX16 s Jeti 2,4 GHz + 35 Mhz[/SIZE]

a.schauder

RCLine User

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

• Nachricht senden

47

Montag, 12. April 2010, 13:17

Gibts was neues?
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

48

Montag, 12. April 2010, 15:17

Was soll es schon Neues von einem Modell geben, das noch nicht auf dem Markt ist. ;)

49

Donnerstag, 15. April 2010, 19:56

Ich habe heute mal bei meinem Händler nachgefragt der schon einige Vorbestellungen getätigt hat, er meinte aber das es noch keinen bestätigten Termin zur Auslieferung gibt. Ende Mai anfang Juni wäre damit wohl der frühest mögliche (realistische) Termin, im April wird das Model nicht mehr kommen.

Spekulation meinerseits:

Bei der BF 109 gab es kurz vor Release ein offizielles Video, dieses existiert von der Extra noch nicht. Spricht für mich gegen einen Liefertermin vor Juni ...
Aktuell in der Luft:
| PZ Habu | MPX Merlin | MPX Blizzard | Robbe Pitts S 12 | MPX Cularis | MPX Parkmaster | MPX Funjet | PZ Stinson Reliant | Extrem Flight Yak 54 - 48 | PZ Mustang | FMS Giant Corsair |

-=RAGE=-

RCLine User

• Nachricht senden

50

Donnerstag, 22. April 2010, 22:28

Ist das Video schon bekannt?
http://www.youtube.com/watch?v=NGQSOy2qDKc
Gruß
RAGE aka Bert

Painless Potter

RCLine User

• Nachricht senden

51

Donnerstag, 22. April 2010, 22:42

Hi !

Ich kannte das Video noch nicht ...

Aber bei meinem "Lieblingshändler" für Horizon Hobby-Artikel ist das Video seit heute auch zu finden .

Dort steht bezüglich Liefertermin : "Im Juni 2010 lieferbar"

Link zu der Seite

Ich freue mich schon auf den Flieger ... :D

Liebe Grüße ,

Michael
Liebe Grüße aus Albig ,
Michael

52

Donnerstag, 22. April 2010, 22:42

Nein. Danke! :ok:

Allerdings finde ich das Video nicht sooo den Brüller. Man sieht nicht so viel davon, was die Maschine kann (immer nur die gleichen Figuren, kein wirkliches 3D-Fliegen). Nach dem, was man da sieht, schätze ich den Flieger als ziemlich schwach motorisiert aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roadrunner007« (22. April 2010, 22:45)

53

Donnerstag, 22. April 2010, 22:47

Super Video
Die extra schaut echt gut aus. Und scheint auch so zu fliegen. vl wird das mein nächster Flieger.
Wie viel wird die denn Flugfertig wiegen? 600-700g?

Schwach Motorisiert??? Schau doch noch mal im Video bei 0:18. Das sieht nicht schwach aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fipsimaxx« (22. April 2010, 22:49)

Painless Potter

RCLine User

• Nachricht senden

54

Donnerstag, 22. April 2010, 22:50

Liebe Grüße aus Albig ,
Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Painless Potter« (22. April 2010, 23:05)

a.schauder

RCLine User

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

• Nachricht senden

55

Dienstag, 27. April 2010, 11:39

Sie soll so wie es aussieht am 20.Juni ausgeliefert werden.
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

56

Dienstag, 27. April 2010, 21:54

hier noch ein Flugvideo von der Extra http://www.youtube.com/watch?v=CB4NyFLuv5g

Ich frag mich nur ob des absicht ist, dass sich das Model beim Torquen so drehet.

noch eins http://www.youtube.com/watch?v=7yVOoJsm9kg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fipsimaxx« (27. April 2010, 21:58)

57

Dienstag, 27. April 2010, 22:44

Die Videos haben mich endgültig überzeugt. Das Ding ist gekauft. :D

58

Mittwoch, 28. April 2010, 18:49

Ich warte erstmal ab, wie sie so fliegt. Wenn ihr alle begeistert seid, verkloppe ich vielleicht den Parkmaster dafür :tongue:

59

Mittwoch, 28. April 2010, 19:23

Jou, ICH habe den Parkmaster schon dafür verkloppt. Allerdings sollte es bei mir erst die Parkzone Typhoon werden. Aber ich glaube die Extra macht schon mehr her.

60

Samstag, 1. Mai 2010, 01:29

Hier wird die Extra genau vorgestellt :w