1

Mittwoch, 25. Juni 2003, 23:27

Zweimotoriger Eigenbau - Vorschlag welcher

Hola,

da ich ja in meinem anderen Thread über die Transall zumThema Plan und so weiter nur bedingt fündig geworden bin, hab ich mir überlegt, dass auch ne andere zweimotorige Maschine ganz okay wäre.

Ich kenne mich aber nicht so aus, in der richtigen Flugzeugwelt und hoffe darum auf nette Vorschläge von Euch. ;)

Die Rahmenbedingungen die mir vorschweben:

• Zivile Maschine
  • Schulterdecker (oder auf jeden Fall die Props nicht in Bodennähe ;))
  • Auch in echt eine Propellermaschine
  • In der richtigen Welt irgendwie was großes, also kein zweimotoriges Sportflugzeug

Bitte macht mir doch mal gute Vorschläge! Die Suchfunktion bringt mich nicht weiter, da mir die ganzen Namen nix sagen.

Grüße Carsten
[SIZE=1]
Partypix & Modellflug [/SIZE]

2

Mittwoch, 25. Juni 2003, 23:37

Vorschlag:

Dornier DO 328.
Jibbetet von Simprop. GFK Rumpf, Balsa Fläche. Wuuunderschöner Flieger. Leider etwas teuer.
irgendwann hole ich mir die!!

Oder die Cargo von Mplx. Die ist klasse. Alleine Der Sound von 4 Motoren.
Suuper flugbild und recht scale ( in der luft)
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. :D

El_Torro

RCLine User

Wohnort: Frielendorf/ Schwalm-Eder-Kreis! Im schönen Hessenländle !

Beruf: Im Landesamt Landwirtschaft Hessen im Versuchswesen tätig

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. Juni 2003, 23:39

Mü, wie gut bist Du im Bauen?
Ich könnte Dir alle Einzelheiten meiner 2Mot B22 geben, die fliegt schon 3 Jahre und ist die Schau!
Netten Gruß Jochen

4

Mittwoch, 25. Juni 2003, 23:44

Grüß DIch Jochen,

naja ich lerne bauen ständig weiter. Hab vor meinem Studium mal in nem Prototypenbau gearbeitet. Hab jedenfalls keine zwei linken Hände.

Strebe sowieso Depron und Balsa an. Könntest Du mal bitte ein Bild posten, damit ich sehen kann was das für eine Maschine ist?!

Dank Dir
Gruß Carsten

EDIT: