Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2000Wolf

RCLine User

• »2000Wolf« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 29. Januar 2006, 15:15

CHK Zenit Evolution, Tipps und Hinweise?

Hallo zusammen,

in ein paar Monaten bekomme ich den Zenit Evolution in der Elektro-Version:

http://www.chk-modelle.de/deutsch/modell…t_evolution.htm

Als Antrieb kommt die von CHK vorgeschlagene Hacker-Konfiguration an 3s1p rein.

Ich will den Zenit in der Ebene und am Hang als Thermik-Schnüffler einsetzen.

=> Könnt Ihr mir Tipps / Hinweise zur Montage, zu den benötigten Servos, zum Fliegen geben?

Über die Suchmaschine habe ich kaum was gefunden... und bin daher für jeden Rat dankbar... ;)
Gruß Ulrich

*** Es ist erstaunlich, wie stabil Modelle fliegen, wenn der Pilot (z. B. ich :dumm: ) nicht störend eingreift! ***

Kassi

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 30. Januar 2006, 07:45

RE: CHK Zenit Evolution, Tipps und Hinweise?

Hallo,

ich denke das ist so einfach wie bei dem "alten" Zenit, den du ja schon in Aktion gesehen hast.... :evil:

Fragen... Call!

Ein paar Wochen?? Lieferzeit???
Weiß du warum es den alten nicht mehr gibt??

Gruß
Ihr seid ja recht schnell verschwunden am vorl. WE!!! zzz

Bis zum nächsten mal...
:w
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur Belustigung der Leser

Und
JA ICH HABE DIE SUCHE BENUTZT......

Daniel Gut

RCLine Neu User

Beruf: grafiker

• Nachricht senden

3

Montag, 30. Januar 2006, 12:54

Zenit

Hallo Ulrich

Ich kann Dir ein PDF Bericht schicken. Du muss mir ein Mail schicken bitte damit ich deine Angaben habe . Ich habe auch ein Aufwind Heft und ein Modell Heft mit Berichten drin, ich schau Zuhause ob ich die finden kann.

Grüsse

Daniel