Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 4. März 2006, 13:51

Haube für meine ASW-24

Hallo !

Ich habe meine ASW-24 gecrasht und brauche nun eine neue Kabinenhaube. Es handelt sich um diese Maschine:

http://www.gerasis.cz/ekatalog/5300.php

Ich habe bereits eine Mail hingeschickt, die wurde aber nicht beantwortet. Kann mir jemand sagen, wo ich so eine Kabinenhaube bekommen kann ? Mir würde ja schon das teifgezogene Teil reichen, dann könnte ist den Rest selber machen. Oder gibt es vielleicht einen Hersteller, der verschiedenste tiefgezogene Teile auf Lager hat und ich suche mir eine aus, das am besten passt ?

Für Hilfe wäre ich dankbar

Grüße,

Konrad

Jürgen N.

RCLine User

Beruf: war einmal...

• Nachricht senden

2

Samstag, 4. März 2006, 16:56

RE: Haube für meine ASW-24

4 Meter ASWs gibt es doch fast ein Dutzend von den verschiedensten Herstellern.
Einer wird doch bestimmt eine Haube liefern können.
Gruss Jürgen

3

Samstag, 4. März 2006, 22:06

Hallo Jürgen,

ich muß sagen, ich bin leider nicht so fit in der Szene. Kannst du mir ein paar Hersteller nennen, wo ich fragen kann ?

Vielen Dank & Grüße

Konrad

Jürgen N.

RCLine User

Beruf: war einmal...

• Nachricht senden

4

Sonntag, 5. März 2006, 14:04

Etwas googeln muss auch ich...
dann findet man z.B. unter anderen:
http://www.krause-modellbautechnik.de/as-models.html