Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

No._12

RCLine User

• »No._12« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Sonntag, 31. März 2002, 21:10

FOX von Lenger Modellbau!

Hi@all!!!
Hat einer von euch Erfahrungen mit der Lenger Fox (2.03 m) gesammelt und könnte mal berichten!!! Ich bin stark an dem Teil interressiert und kurz davor sie zu bestellen, denn 159€ erscheinen als fairer
Preis! [ok]

Nur zu

cya Letzte Änderung: Marco Tuerr - 31.03.02 21:10:11

No._12

RCLine User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 2. April 2002, 22:26

Re: FOX von Lenger Modellbau!

Naja.. hat anscheinend niemand. Hab ihn gestern bestellt und werd euch mal berichten, wie er sich baut und fliegt. Ich liebe Hangflug und da ist eine Fox denke ich keine schlechte Wahl!![lil]
Möge sich der Postbote beeilen! [grin1][grin1]

So wird sie dann aussehn:
[img]http://mitglied.lycos.de/aerofreak/Fox.jpg [/img]

*freu*  8)Letzte Änderung: Marco Tuerr - 02.04.02 22:26:25

Leis_Patric

RCLine User

Beruf: Student MNT

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. April 2002, 08:47

Na dann viel Spaß beim bauen![ok]
Endlich Neues Update 23.1.2011 !

No._12

RCLine User

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. April 2002, 12:12

Du willst doch sicher helfen?? Oder nein, lieber doch nicht, dann wird sie ja ein Doppeldecker... [rolling_eyes][grin1]

P.S.: Spaß machts denk ich auf jedenfall... Ich werd heut mittag mal ein Logo fürs Acro Team designen, dass kommt dann auch auf die Fox!! [hammernd]

cya[wave]

killerbill

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

5

Dienstag, 7. November 2006, 19:25

Hallo, ich überlege mir auch die Fox von Lenger zu kaufen! Kannst mal bitte einen kleinen Bericht geben? Was hält die alles aus? Was kann ich alles fliegen? Liegt sie gut in der Luft?
Gruß Max

Angegebener Nick: killerbill
Angezeigter Nick: CptBalu

Hangar:
Flugzeuge: S30 Katana Extra 230
Boote: Phantom von Graupner
Funke:Mx-12