Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. Mai 2006, 00:16

Suche Sagitta (2,2m) Haube, bitte helft mir!!!

Hallo zusammen,

mein Freund und ich wollen bald Urlaub auf der Wasserkuppe machen und er möchte gerne seine Sagitter mal fertig machen.
Leider musste er feststellen, dass die Haube nicht mehr vorhanden ist.

Falls jemand eine Haube abzugeben hat, oder weiß, wie man eine bekommen kann, würde er sich wahnsinnig darüber freuen.

Gruß Andreas

charly68

RCLine User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Mai 2006, 07:00

RE: Suche Sagitta (2,2m) Haube, bitte helft mir!!!

Habe von der Sagitta von Carreara eine nachgebaute, neue, tiefgezogene Haube. Habe ein Foto, auf dem ist die Origianl-Sagitta sowie die abgeformte Haube zu sehen. Kann es dir zumailen (ca. 500 mb).

lg
Karl
Charly
------------
M-Link von Mulitplex - einfach Problemlos
The difference between men and boys is the price of the toys !

Pinchi

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Freitag, 19. Mai 2006, 08:33

RE: Suche Sagitta (2,2m) Haube, bitte helft mir!!!

H Andreas,

hast du schon eine?

Ich hätte eine Form, zur Herstellung einer GFK Haube.
Falls du eine benötigst, lass es mich wissen (Herstellung dauert aber ein bischen).

Gruß
Horst