Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 19. Mai 2006, 17:58

suche: Kabinenhaube Ventus2C / Graupner

Tach zusammen!

Ich bin neu hier und möchte mich anbei mal kurz vorstellen. Heiße Ludger bin 54 und fliege schon seit geraumer Zeit Segelflieger.
Nun habe ich folgendes Problem. Suche schon verzweifelt eine Kabinenhaube für die Venuts2C von Graupner.
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen oder mir einen link zukommen lassen wo ich noch eine herbekommen kann.

Mfg

Lui

Thommy_Br

RCLine User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 21. Mai 2006, 14:34

RE: suche: Kabinenhaube Ventus2C / Graupner

Zitat

Original von lud52
Suche schon verzweifelt eine Kabinenhaube für die Venuts2C von Graupner.

Hi Lui,
da musst du schon sagen, für welchen Ventus2c von Graupner.
Den Kleinen mit 400 cm Spw. oder den Großen mit 555 cm Spw. ??
Da die Kabinenhauben jeweils die gleichen wie beim großen und kleinen Discus-2b sind, kann dein Händler sie auf jeden Fall noch bei Graupner bestellen.
Geh einfach mal auf diese Seite: http://shop.graupner.de/webuerp/servlet/AA?wgr=1 und suche unter Ventus und Dis cus.

Thommy

3

Sonntag, 21. Mai 2006, 20:27

RE: suche: Kabinenhaube Ventus2C / Graupner

Hi Thommy!
Es ist die 4m ventus.Dank für den hinweis!

MfG Lui