1

Sonntag, 20. August 2006, 13:31

ASW 15 Erstflug

Jetzt ist sie endlich fertig, meine Airworld 1:3 ASW 15, und ich möchte mich nochmal bei allen bedanken, die mir seit Baubeginn im Januar mit wichtigen Tips und gutem Rat sowie Durchhalteparolen geholfen haben. Der Erstflug und die ersten 5 Flüge waren am Dienstag bei ziemlichem Sturm hinter Stephans 1:3 Piper - Danke Stephan! -, und alles verlief sehr vielversprechend. Ich würde gerne mal mit anderen "15er Freaks" zusammen fliegen - wer also Lust dazu hat.....
Grüße
Tilmann
P.S.
Hier mal ein Bildchen
»Aida_w« hat folgendes Bild angehängt:
  • ASW 15_1.jpg

2

Sonntag, 20. August 2006, 13:32

...und noch eins...

....kann man eigentlich immer nur 1 Bild anhängen?
  • ASW 15_2.jpg

3

Sonntag, 20. August 2006, 13:33

.....und ein letztes

..... Danke nochmal an alle!
Gruß
Tilmann
  • ASW 15_3.jpg

nilsw

RCLine User

• Nachricht senden

4

Sonntag, 20. August 2006, 21:46

ja man kan immer nur ein bild anhängen ausser du lädst sie selbst hoch und verlinkst dan!
aber bitte das nächste mal den antworten buton benutzen!!!!!!!! und nicht immer ein neuer thread aufmachen!!! :wall: :wall: :wall:
greez nils

Kraftei

RCLine User

• Nachricht senden

5

Freitag, 25. August 2006, 23:53

Hi Tillmann!
Herzlichen Glückwunsch :ok: :ok: :ok:
Dann hat sich es doch noch gelohnt, oder? Das Flugbild ist ja sowas von genial und ich komme auch immer wieder ins Schwärmen Ist halt ein echtes Vollweib :heart: und nicht so'n dünner Stengel :D
Dein Cockpit sieht sehr schön aus :ok: Hast du mal eine Detailaufnahme?
Aus welcher Ecke kommst du denn nochmal?

:w Holgi
Die Tatsache, dass noch keiner von denen versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen, ist der überzeugenste Beweis für intelligentes Leben irgendwo da draussen!