Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »fliegerkumpel1957« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Karroseur

• Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Februar 2007, 09:35

Flächenstahl

Hallo! Hätte eine Frage an euch? Wo bekomme ich einen 16er Flächenstahl (Durchmesser 16 mm) Länge 500 mm. Grüsse Klaus
klaus

Fox-Pilot

RCLine User

Beruf: Reisebusfahrer

• Nachricht senden

2

Sonntag, 11. Februar 2007, 10:49

RE: Flächenstahl

Hallo,
frag mal bei Howi hier im Network nach,der hat mir auch einen zugesagt.

Gruß
Thomas
Mitglied der IGG-Deutschland und IG-Segelflug sowie der Piper-IG.

• Nachricht senden

3

Sonntag, 11. Februar 2007, 12:32

Flächenstahl

Hallo Thomas! Die Suche hat nichts ergeben. Wenn meinst du mit Howi? Grüsse Klaus
klaus

bie

RCLine User

Beruf: Journalist

• Nachricht senden

4

Dienstag, 13. Februar 2007, 10:56

Hi,

gerade zufällig bei ebay gesehen.

Eventuell hat der Händler auch einen mit 500 mm Länge oder kann dir das Teil auf 500 mm kürzen. Falls du es nicht selber kürzen kannst (Trennscheibe), kannst du dir das auch vermutlich gegen einen Beitrag für die Kaffeekasse bei einer Schlosserei kürzen lassen (dürfte 5 min. höchstens dauern).
Grüße,

Andy

------------------

Erstflug-Verschieber

• Nachricht senden

5

Dienstag, 13. Februar 2007, 12:30

Flächenstahl

Vielen Dank Bie !
klaus

6

Dienstag, 13. Februar 2007, 15:02

hallo,
frag mal in einem metallverarbeitenden betrieb nach einem reststück nach ;) habe so meinen flächenstahl für einen kleinen betrag in die kaffeekasse bekommen und kürzen geht zur not auch mit der eisensäge (biste aber ordentlich am sägen :D )

mfg
Lasse