Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 12. März 2007, 20:06

ASW 15 Ruderanlenkung (Höhenruder)

Bitte, ist da jemanden mit Erfahrung bzw. ASW-15 Hohenruderanlenkung?

Gerade einen Baukasten von Rippin bekommen, und es gibt ein Schlitz in den Höhenleitwerken. Ich erinnere mich dass beim alten ASW 15 Baukasten von Hegi es ein Pendel-Leitwerk gab. Wenn ein festes Höhenleitwerk gebaut würde, gehts nicht ohne (nicht schönen) gabel mit Gestänge an beide Seiten vom Rumpf. Oder sogar Servo's in den Leitwerken...

Ich möchte gerne wissen ob es auch als Pendel-Leitwerk gut gehen würde. Dann mach ich diese Schlitze wider zu...

Wer hat Erfahrung mit diesen anlenkung? Es betrifft die 3M ASW 15 mit Eppler 205 mod.

Wer hat einen schönen Lösung?

Besten Dank für die Beratung und sorry für mein schlechtes Deutsch :-)

Grüsse aus Holland!