Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cobuser

RCLine User

• »cobuser« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 10. April 2007, 09:18

Großseglerwettbewerb/Multiplexpokal (Wasserkuppe) - Wann?

Hallo zusammen,

mich würde interessieren ob und wann der im Betreff genannte Wettbewerb stattfindet. In den vergangenen Jahren war es der Monat Juni. Kennt jemand den genauen Termin?

Gruß
Thomas
[SIZE=3]Gruß[/SIZE]
[SIZE=3]Thomas[/SIZE]

8)

"Es ist kaum zu glauben, wie wenig die Menschen selbst aus den härtesten Erfahrungen lernen."
Albert Einstein

2

Mittwoch, 11. April 2007, 22:30

Hallo Thomas,

der Großseglerwettbewerb an der WaKu findet seit über 30 Jahren am letzten Wochenende des Monats Juni statt.
In diesem Jahr am 30. 06. und 01. 07.
Er wird vom Verein "Rhönflug Poppenhausen" durchgeführt. In den ersten Jahrzehnten von den Werner Mihm, dann von Marie-Luise Lenarz, seit vorigem Jahr den Modellflugreferenten Paul Höpen. Zwischen durch auch mal von einigen anderen.

Am besten Du gehst mal auf die HP des http://www.rhoenflug-poppenhausen-ev.de/, dort sind die Wettbewerbe auch angezeigt, auf meine HP unter Termine ebenfalls.

Gruß Günther Hg

cobuser

RCLine User

• »cobuser« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. April 2007, 12:02

Hallo Günther,

danke für die Antwort! Also immer am letzen Wochenende im Juni. Ich hoffe ich kann es mir jetzt merken! :dumm:
Da muß ich hin, da gibt es immer viele schöne Flieger und Detaillösungen zu sehen! :D

Gruß
Thomas
[SIZE=3]Gruß[/SIZE]
[SIZE=3]Thomas[/SIZE]

8)

"Es ist kaum zu glauben, wie wenig die Menschen selbst aus den härtesten Erfahrungen lernen."
Albert Einstein