Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jeolo2

RCLine User

• »Jeolo2« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Freitag, 11. Mai 2007, 15:44

Biitte Hilfe

Tag zusammen ich habe so ne Ls1 glaube ich die eine Spannweite von 2.5 Meter hat und eine Rumplänge von 1.17 Metern hat. Sie besitzt ein normales Höhenleitwerk als ich meine nicht so eins oben drauf sondern so eines unten. Da bei diesem Flieger das komplette Höhenleitwerk fehlt und es für mich sehr schwer ist einfach so eines zu bauen bitte ich um Hilfe villeicht hat jemand das Modell oder kann mir den Buaplahn geben ich habe schon mal einen Eintrag zu diesem Thema gemacht.

Jeolo2

RCLine User

• Nachricht senden

2

Samstag, 12. Mai 2007, 10:23

RE: Biitte Hilfe

Einfach etwas das mir beim Bau des Höhenleitwerk hilft bitte

3

Samstag, 12. Mai 2007, 11:03

Hi,

wenn deine "LS-1" kein T-Leitwerk hat, dann ist es vielleicht ein Kreuzleitwerk, allerdings dann auch wieder keine LS-1.

Mach ein Foto und stelle es hier rein, oder zeichne das bemaßte SL ab und hier zeigen.

Sonst kann dir da wohl keiner helfen.

Gruß
Hans-Jürgen

edit:
hier mal die Seitenansicht einer originalen LS-1f, sieht dein Modell ähnlich aus.....
»H.-J.Fischer« hat folgendes Bild angehängt:
  • Seitenansicht LS-1f.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »H.-J.Fischer« (12. Mai 2007, 11:31)

Jeolo2

RCLine User

• Nachricht senden

4

Sonntag, 13. Mai 2007, 19:36

Es ist so da ich das Modell geschenkt bekommen habe, habe ich noch mal nachgefragt und erfahren dass er das Höhenleitwerk nach unten gebaut hat also standart währe es ein T Leitwerk also ist es auch eine LS1 sie hat genau eine Spannweite von 2.5 Meter und eine Rumpflänge von 1.13 Metern also villeicht hat jemand den Bauplahn oder kann mir die Masse des Leitwerks geben? Kann keine Fotos da ich kene Kamera habe. Ich danke euch liebe Grüsse Pascal

5

Sonntag, 13. Mai 2007, 20:07

Zitat

Mach ein Foto und stelle es hier rein, oder zeichne das bemaßte SL ab und hier zeigen.

irgendeine Größe muss man schon wissen, sonst wirds nix mit dem helfen..... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »H.-J.Fischer« (13. Mai 2007, 20:08)