Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Antares

RCLine Neu User

• »Antares« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 28. Mai 2007, 22:15

Orfa Asw24

Hallo Leute,

Ich habe eine ASW24 von der ich denke, dass sie von ORFA ist.
Nun ist das Ding nicht mehr so schön, besonders die Haube

Die Kiste ist styro Abachi und hat 4,60 Meter.

Weiß jemand, so ich Haube samt Rahmen herbekomme? Vllt auch direkt nen ganzen Rumpf?

Ich weiß, dass es ORFA nicht mehr gibt, aber vllt gibt es ja einen versteckten Bezug, oder jemand hat noch sowas ;-)

Gruß Joachim

Beruf: Karroseur

• Nachricht senden

2

Dienstag, 29. Mai 2007, 12:47

Hallo ! Also so viel ich weiß ,hat Orfa nur Voll GFK-Modelle hergestellt. War auch mal bei ihm, und da habe ich keine Styro-Flächen gesehen,weder von der 3,20er Asw noch von der 4,60er Version !!!! Schau mal bei den diversen Herstellern, (Gewalt, Thermoflügel usw.) Da müsste man doch was auftreiben können. Grüsse KLAUS
klaus

Antares

RCLine Neu User

• »Antares« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Dienstag, 29. Mai 2007, 22:50

der Kollege meinte ne sehr frühe version, kann das sein?